Freundesanfragen
Hi,
ich habe gerade eine Menge Freundesanfragen bekommen.
78 neuen Anfragen (siehe Anhang)
Ich habe mit Margirus Deutz Ulm gepostet, er habe auch eine vielzahl Anfragen bekommen.
Andy (Modi) sagte mir, ich möge mal schauen wegen Spam-Profile, dies kommt aber nicht hin, da ich viele aus den ASnfragen kenne und auch schonmal, auch wenn vor längerer Zeit kontakt hatte.
Was,wie,warum,wo usw. ist das?
ch33rz
Björn
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Ja eben.Warum sollte es das?Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Dass das Beobachten auch ohne Buddy möglich (wenn auch umständlicher) ist, ist mir schon klar. Schließlich bin ich hier auch schon seit 2002 aktiv. Aber warum soll es nicht eine Meldung geben, wenn ich jemanden speziell im Auge habe?
Gruß
Markus
Alex.
Ne, warum sollte es
nicht... Ich will wissen, wer ein Auge auf mich wirft. Ob mich das dann stört oder nicht, ist schon wieder was Anderes.
Mir ist es im Prinzip egal, ob mich jemand zufällig zuhause ein- und ausgehen sieht. Aber wenn er sich absichtlich auf die Lauer legt, um ausgerechnet mich zu beobachten, ist das ein deutlicher Unterschied. Oder etwa nicht?
Gruß
Markus
200 Antworten
na dann ist doch alles in ordnung?!
wenn du nicht online warst. kannst du auchkeine beiträge gelesen haben....oder wie meinst du das?
==================
Na so wie ich es geschrieben hatte, daß alle ungelesenen Beiträge erst nach 23 Uhr als ungelesen angezeigt wurden, vorher als gelesen in allen Forenbereichen.
...ich habs iwie nicht gerafft...sry...
...also...du schaltest deine kiste um 23:00 uhr aus...und selbstverständlich werden ab dem logout alle neuen, dann eintreffenden posts auf ungelesen gesetzt...das ist auch richtig so, es sein denn, du hättest eine möglichkeit gefunden, mit heruntergefahrenem rechner im forum zu lesen😕😕...das würde dich schlagartig berühmt machen...😉
...cookies bekommst du vom system...sie zu löschen macht nichts, da du sie jederzeit beim aufruf der entsprechenden webseiten erneut automatisch angelegt bekommst...bspw sind deine einstellungen im mt tlw in cookies gespeichert...wenn du den nachtmodus eingestellt hast und löscht danach alle deine cookies, dann kommst beim nächsten login im tag modus wieder rein...stellst dann wieder auf nacht, hast dein nacht-cookie wieder...musst also nichts dafür tun...
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...ich habs iwie nicht gerafft...sry...
wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann sind jetzt nach erneutem Login heute früh, auch die beiträge als "gelesen" markiert, welche gestern, VOR seinem Logout aber noch nicht gelesen waren.
...ist der logoutrechner der gleiche wie der loginrechner?...
...danke martin für die entdummung...😉
Nochmal!
Die ungelesenen Beiträge waren erst nach 23 Uhr Gelb markiert und vorher nicht, warum auch immer.
====
und selbstverständlich werden ab dem logout alle neuen, dann eintreffenden posts auf ungelesen gesetzt.
Falsch, seit wann?!
Erst wenn sie gelesen wurden, was schreibst Du denn da?
Vorher warst du doch noch online
Hi,
macht doch bitte ein neues Thema dazu auf, da es mit der eigentlichen Frage dieses Thread nichts zu tun hat.
MfG
globalwalker
Wieso kann man sich den selbst als Buddy/Freund setzen?😕
Hier ein Beispiel: www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/UserDetails.html
Du kannst dich auch selbst ignorieren!😁
Ist für selbstliebende und selbsthassende User gedacht😁.
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Du kannst dich auch selbst ignorieren!😁
Ignorieren auch. Falls man selber seine Breiträge nicht mehr lesen mag! Nicht schlecht!😁
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Wieso kann man sich den selbst als Buddy/Freund setzen?😕Hier ein Beispiel: www.motor-talk.de/mitglieder/aktion/UserDetails.html
Man kann ja nicht nur sich selbst hinzufügen, sondern auch noch die beiden Brüder Pingback und Trackback, ist genau so unsinnig, die sind dann immer offline😛😁
Mfg🙂
passt hier in diesem Thread wohl am besten
hab hier zu dieser Funktion mal ne grundsätzliche Frage die ich nicht verstehe
ich bekomme unzählige PN's
ich selbst verschicke so gut wie nie welche sonder antworte immer nur auf welche
zusätzlich zu dieser PN's z.B. von einem User bekomme ich immer noch ne Freundschaftsanfrage dazu
geschieht dies automatisch ?
kann ja nicht sein das jeder der mir schreibt auch immer auf Freundschaftsanfrage klickt ??
desweiteren ist es wohl möglich jemanden zu seiner Freundes Liste hinzufügen obwohl der andere diese Anfrage ablehnt ??
Mit welcher Begründung ist dies möglich ??
ich lehne z.B. diese Anfrage meist grundsätzlich ab
bekomme aber dann trotzdem eine Mail das dieser User mich selbst zu seiner Liste hinzugefügt hat 😕
Er fügt dich zu seiner Buddyliste, sprich sieht wenn du online bist.
Wobei ich zur Zeit den Unterschied zwischen Buddy und Freund auch nicht mehr richtig deuten kann.
Ich denke schon, dass du auch Freundschaftsanfragen bekommst, dies aber nicht automatisch passiert. Wird wohl die letzten Male zufällig gewesen sein.
Außerdem wenn du jemand zu deinen Buddys hinzufügst, bekommt der andere automatisch ne Freundschaftsanfrage, wie ich das jetzt beobachten konnte.
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
1. Er fügt dich zu seiner Buddyliste, sprich sieht wenn du online bist.2. Wobei ich zur Zeit den Unterschied zwischen Buddy und Freund auch nicht mehr richtig deuten kann.
3. Ich denke schon, dass du auch Freundschaftsanfragen bekommst, dies aber nicht automatisch passiert. Wird wohl die letzten Male zufällig gewesen sein.
4. Außerdem wenn du jemand zu deinen Buddys hinzufügst, bekommt der andere automatisch ne Freundschaftsanfrage, wie ich das jetzt beobachten konnte.
1. Richtig.
2. Buddies werden nicht mehr im Cockpit angezeigt, nur noch Freunde.
3. Keine Ahnung.
4. Richtig.
MfG
invisible_ghost
Ich hab nur eine Freundesliste.. Ne Buddyliste gibt es nicht mehr oder??
Meine ganzen Buddys sind zu Freunden geworden..