Freisprechanlage
Hi
Benutzt einer die Belkin Air Cast Bluetooth Freisprechanlage in Verbindung mit dem Comand 2.0 ?
Habe dazu ein paar fragen.
Wenn die Freisprechanlage nutzt muss man ja den Comand auf Aux stellen , um Musik vom iPhone zu hören. Wenn man aber nur Radio hört mit dem Comand und es kommt ein Anruf rein hört man trotzdem alles über die Lautsprecher vom W 210?
Kann man das Comand 2.0 so einstellen das man nur mit einen Tastendruck auf AUX gelangt.
Danke für Hilfe
27 Antworten
Hi
Ich bin's nochmal !!!
@ Pandatom habe noch mal nee frage , da du ja richtig Ahnung von der Sache hast.
Ich könnte eine FSE bekommen und zwar die
Freisprecheinrichtung Bury CC 9060 für 90€
Gebraucht.
1. Ist der Preis Ok?
2. Kann man diese FSE auch mit dem Comand 2.0 nutzen?( Fahre ein W210 T 220cdi Bj 11.99)
Worauf muß ich achten?
Danke für Hilfe
Ja! Ist ein gutes Teil und der Preis ok wenn es fehlerfrei und inkl. Switchbox AC5120 ist (was lt. Bild der Fall zu sein scheint)😉
Also so schnell wie hier geholfen wird , ist immer wieder Super , fetten Dank
Ist das den mit mein Comand 2.0 einfach einzubauen ?
Du weißt ich bin Laie.
Ähnliche Themen
Der Einbau der FSE ist eigentlich kein Zauberwerk! Wer aber selbst befürchtet 2 linke Hände zu haben sollte eine CarHifi-Werkstatt seines Vertrauens aufsuchen. Soll heissen man sollte schon genau wissen was man tut! Ein kaputtes COMAND kann am Ende erheblich teurer werden als das was man einem Fachmann zuesteckt hat!🙄
Nein 2 Linke Hände habe ich nicht.
Aber wenn ich da noch löten muss und sowas dann ist das nicht so mein Ding.
Ich nochmal
@Pandatom
Benötige ich auch ein iso Stecker ?
Oder Adapter so wie der Typ schreibt?
Schön wenn du noch mal helfen könntest.
Moin....
Löten musst Du nix. Wird ales gesteckt!
Wenn es sich um das Originalbild handelt, das Du hier reingestellt hast, duerfte die Umschaltbox mit den Iso-Anschlüssen dabei sein. Evtl. muesstest Du noch Pin4 und Pin7 im Iso-Stecker A tauschen.
Die FSE war vorher in einem Renault Laguna Grandtour. Dürfte aber kein Problem sein oder ?
Wird so geliefert wie auf dem Bild zu sehen.
Dann könnte ich die FSE kaufen oder ?
Im Prinzip ja solange die Anlage auch 100%ig in Ordnung ist und nichts verbastelt wurde.
Na Super jetzt hatte er die FSE schon verkauft , hatte aber gesagt sie gehört zu 100% dir.
Jetzt ist mir noch eine andere angeboten worden. Die MKi9100 , ist die auch mit dem Comand 2.0 nutzbar ?
Worauf muß ich bei der FSE MKi9100 drauf achten?
Danke für Hilfe
Warum hast Du das Teil dann nicht gekauft? Dir musste schon bewusst gewesen sein dass er das Teil bei Ebay in Auktion laufen hatte?😕
Wegen der anderen FSE's....ich hatte Dir eingangs den Link zu Parrot hier reingestellt. Dort findest Du auch das MK9100 und deren Features😉
Asche auf mein Haupt!!
Aber ich hatte zugesagt , nachdem du mir gesagt hattest es passt.
Aber hat es laufen lassen und als er dann beenden wollte war es zu spät.
Bin halt kein Experte , ich frage lieber nach bevor ich die Katze im Sack kaufe.
Eigentlich bin ich froh , weil mit dem iPhone klappt es Super mit der Music Version , so wie ich gelesen habe.