Freeair......ich brauch alles Wissenswertes

Möchte mir im Kofferraum an die Rückbank mit einem Paralle montiertem Brett eine Freeairsub bauen. der richtung sitze strahlt. Hab einene E36 der recht gut hinten gedämmt ist. Hat jemand das schon gemacht?
Bräucht alle infos die man braucht für sowas, könnt ja eure Tipps und Tricks erzählen.

Weiss noch nicht mit welchen ich mir hollen soll aber weiss schon mit was ich ihn betreiben werde.

http://www.carpower.de/de/produktseite_carpower.php?...

die oder die schwächerer

http://www.carpower.de/de/produktseite_carpower.php?...

20 Antworten

also das will ich jetzt gern genauer wissen. jetzt iasrt ja die box an das blech geschraubt und dahinter ist so eine art gummi/plastik korb für die Box die nach hinten einene bestimmten platz machen soll. und dann halt die verkleidung davor aus plastik.==> so ist es grad original was müsste ich ändern?

Hi,

also wenn Dus wirklich genau wissen willst lies Dir mal dieses FAQ durch is find ich sehr gut gemacht und auch klasse Bebildert.

Lg
Flo

die anleitung ist gut aber was solllte ich in meinem fall alles dämmen? was ist mit dem Schaumstoffkorb hinter der Box soll ich den lassen oder mir da was andres ausdenken? also würde mir jetzt aus MDF Passende Ringe anfertigen und sie dann mit dem blech verschrauben und den LS dann ans brett. soll ich noch die original Boxenverkleidung benutzen oder dann schon ausschneiden und das Gitter benutzen?

Hi,

das mit dem Schaumstoffkorb versteh ich net, ich kenn aber auch Deine Tür net, vielleicht liegts daran 😉

die Original abdeckungen würd ich beibehalten, solang der LS net dadurch am spielen gehindert wird, sprich anschlägt oder die Sicke gebremst wird.

Dämmung, naja prinzipiell gilt da viel hilft viel, auf jeden Fall grössere Flächen und die Öffnungen dämmen/verschliessen.
so dass quasi ein geschlossenes Gehäuse entsteht.

Lg
Flo