Frage zum Subwoofereinbau...
Hallo!!!
Kann man einen Woofer einfach falsch herum einbauen oder muß man da bestimmte Dinge beachten???Was ist der Unterschied ,wenn statt der Membran der Magnet aus der Kiste rausschaut???
Habe das gesehen ,dass manche bei ihren Kofferraumausbauten die Woofer "falsch" herum platzieren...
Könnte ich das auch in einem Corsa B mit 2 Rockford Fosgate-Woofern machen oder geht das nicht ,sind die nur für wirklich geschlossene Gehäuse geeignet...
Hoffe ihr könnt mir helfen ist sehr dringend und wichtig...
Nen schönen Abend noch, euch allen da draußen
C-F
17 Antworten
Vielleicht passen deine Endstufen ja in die hinteren Seitenteile?!?
Mit GfK gemacht und mit einer schönen Glasplatte vorne dran kann man da auch was mit Show machen und du hast deinen Kofferraum für dich! Ist halt viel Arbeit...
wie meinste das in die Seitenteile???Du meinst,dass ich es ausschneide und dann die Endstufe reinbaue und abdeckung drüber ,naja bei dem Ausbau auf dem Bild geht das auch net ,weil ich ja zu Service-Zwecken die Seitenteilen herausnehmen können muß(Stoßdämpfer wechsel etc.) und das is das Hauptproblem ...
Is vor allem viel Arbeit ,wenn man handwerklich nicht gerade ne kanone ist und dann auch noch keine Ahnung davon hat...
Ich meine die Teile rechts und links neben deiner Rücksitzbank. Hab da schon optisch sehr schöne Lösungen gesehen, aber einfach herzustellen ist sowas freilich nicht...
ja aber dazu brauch man Talent ,solche Lösungen hab ich auch schon gesehen ...aber ob ich so der richtige bin für GFK*gg*