Frage zum Einspielen.

mohoin.

ich hatte neulich in einem thread zum thema einspielen gelesen, das man den treiber am besten ausbaut, an 2 drähten oder ähnlichem aufhängt, damit er nicht überhitzt, und ihn dann mit speziellen einspielsignalen füttert.

nun meine fragen:

spielt es eine rolle wenn der sub dazu nicht ausgebaut wird?
welche programme könnt ihr mir empfehlen ( ich find den thread leider nimmer ):-( ?
da ich den sub noch nicht in meinen wagen eingebaut habe, steht er noch hier in meiner wohnung und ich möchte ihn hier auch einspielen.
ich habe keine frequenzweiche vor dem sub hängen...es würde doch auch funktionieren wenn ich ihn an meine anlage zu hause anschließe und ihn so einspiele, oder?
ob weiche oder nicht, der sub spielt ja eh nur das was er imstande ist, richtig?

mfg stunt

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Veyron2004

Ich wollte eigentlch auch noch Fragen, ob es nicht ein Intertechnik oder Raveland ist, ehrlich, hab mir das aber gespart!!!! Hahha.

...das hab ich jetzt mal überlesen😉

denke nicht das man die beiden vergleichen kann

Ich spiel meine neue Anlage, die ich morgen Abhole 3 Wochen ein und gut ist.. fahre aber sehr viel Auto muss ich dazu sagen!

Alles andere ist wie schwarze Ränder auf die CD malen oder Spätburgunder nur aus Gläsern mit mittelgroßem Körper trinken =)

Naja aber Einspielen muss auf jeden Fall sein, steht ja auch auf jeder Rockford Fosgate Packung:

Dieses "Bass Monsters" müssen aufgewacht werden, also zözr die nicht gleich, sondern spiel sie ein..oder sowas ähnliches 😉

ChriMe

Zitat:

Original geschrieben von ChriMe

Ich spiel meine neue Anlage, die ich morgen Abhole 3 Wochen ein und gut ist.. fahre aber sehr viel Auto muss ich dazu sagen!

Alles andere ist wie schwarze Ränder auf die CD malen oder Spätburgunder nur aus Gläsern mit mittelgroßem Körper trinken =)

Naja aber Einspielen muss auf jeden Fall sein, steht ja auch auf jeder Rockford Fosgate Packung:

Dieses "Bass Monsters" müssen aufgewacht werden, also zözr die nicht gleich, sondern spiel sie ein..oder sowas ähnliches 😉

ChriMe

naja mit 1kw kann man die schon wach kriegen!

ich spiel meinen auch nur im auto ein und zwar mit der musik die ich später auch höre da braucht man nicht so ein theater machen,

also was nun?😉

ganz normal im auto einspielen oder bissl mehr aufwand betreiben?