Frage zum Benutzertitel

Moin,
mal ne kleine Frage..
Unter dem Avatar kann man ja einen Benutztitel (text?) eingeben.Soa bei meinem Freund ist das auch kein Problem,den dort einzugeben.Jetzt wollte ich auch bei mir einen eingeben.Nun sehe ich,dass ich diesen Punkt gar nicht in "mein Profil" habe!!
Ist das erst möglich,wenn man ne bestimmte Anzahl von Posts gepostet hat??
Dachte erst,das wäre ein Problem von IE 6,aber beim Fiefox 2.0 ist´s das selbe Spiel...
Weiß da jemand weiter?

Beste Antwort im Thema

So, ich hab auch mal die SuFu bemüht... 😉

Ab dem 35. Beitrag erscheint das Feld für den Benutzertitel. Siehe hier

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

...und bevor ich dann auch noch das zweite Bildchen zur Thematik einstelle:

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

...
ich nehm das thema feedback ggf auch auch nochmal in einem eigenen thread auf...
das hat leider NACH 80% lauffähigeit MT2.0/ +blogs (die 80% der neuen falsch nutzen) LEIDER ein wenig nachgelassen!
...
Sorry, Harry, aber eventuell liegt das dann aber auch an der doch sehr weit verbreiteten Meinung, zur Weihnachtszeit bzw. in der Zeit bis zum Jahreswechsel oder auch kurz danach einen kleinen "Urlaub" einzulegen - der Begriff "Ferien" wird hier dann auch nicht all zu selten mit einer kleinen "Auszeit" von MT gleichgesetzt! 😉

Also vielleicht auch mal ein wenig den Ball flach halten und nicht gleich Zeter & Mordio schreien (...natürlich nur im übertragenem Sinne!), wenn's dann auch mal nicht gleich bzw. mal nicht ganz so flott wie sonst eine entsprechende Aussage von Mods oder Admins gibt! 😉

Gruß, Dynator 🙂

PS: ...und jetzt auch noch mal das angekündigte zweite Bild:

ich habe weder a) einen thread eroeffnet noch b) zeter und mordio geschrieen 😉

aber WAS mir auffiel..:

war SEHR viel aufmerksamkeit nach dem MT2.0 launch.

WENIGER aufmerksamkeit nach einem (aus meiner sicht gegluecktem) Bloglaunch;

ABER.. so kleinkram wie notfalls 2x drauf hinweisen das BLOG kein forum beitrag/frage ist..das waere schnell machbar gewesen..

ich spreche KEINEM irgendeinen urlaub ab !...aber der kontakt...so doof das klingt... war nach dem MT20 deutlich angenehmer und auch intensiver (so empfand ich es) das feedback ob mod oder admin war auch schneller da

Harry

zu MT2.0 zeiten haette im updatepost drin gestanden: von links furzen geht nicht mehr! *sticky*

aber zum verlust?! der themenerstellung im "aktuellen thema" kommt kaum was 🙁

dabei war das ein bereich von dem sich alle mods notfalls was in ihr bereiche ziehen konnten ...und der rest war eben das was "nirgendwo" ?? rein passt?

wo haette man wirklich das nur als beispiel posten sollen?
Harry

Deine Antwort