ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Frage zum Benutzertitel

Frage zum Benutzertitel

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 8:42

Moin,

mal ne kleine Frage..

Unter dem Avatar kann man ja einen Benutztitel (text?) eingeben.Soa bei meinem Freund ist das auch kein Problem,den dort einzugeben.Jetzt wollte ich auch bei mir einen eingeben.Nun sehe ich,dass ich diesen Punkt gar nicht in "mein Profil" habe!!

Ist das erst möglich,wenn man ne bestimmte Anzahl von Posts gepostet hat??

Dachte erst,das wäre ein Problem von IE 6,aber beim Fiefox 2.0 ist´s das selbe Spiel...

Weiß da jemand weiter?

Beste Antwort im Thema

So, ich hab auch mal die SuFu bemüht... ;)

Ab dem 35. Beitrag erscheint das Feld für den Benutzertitel. Siehe hier

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

gute frage!

das eingabefeld unter signatur hast du?..oder wird der benutzertitel nur nicht genommen?

es gab da mal ( oder gibt ) ein problem bei bestimmten titeln :)

ich faends zumindest unsinn avatar zu erlauben und benutzertitel nicht ?!

Harry

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 9:32

Mir fehlt das ganze Eingabefeld! :(

am 28. Dezember 2007 um 11:25

Hoffe jetzt keinen Käse zu schreiben aber schau doch mal in deinem Profil nach und zwar unter dem feld für die Signatur.

Ist es das was du suchst?

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 11:41

Ja ja,wo das Feld eigentlich sein soll,ist mir bekannt.Aber dort ist es leider nicht..

Hab mal nen Screenshot angehangen..

sofern unterm geburtstag noch dinge sein sollten..

0800-werkstattwagen ;) *scherz*

Harry

ich nehm das thema feedback ggf auch auch nochmal in einem eigenen thread auf...

das hat leider NACH 80% lauffähigeit MT2.0/ +blogs (die 80% der neuen falsch nutzen) LEIDER ein wenig nachgelassen!

Harry

Ich will jetzt nix falsches schreiben, aber ich mein mal gelesen zu haben, dass man dafür eine bestimmte Anzahl an Posts braucht.

Also fröhlich weiter schreiben! ;)

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 12:41

Das ist auch die einzigste logische,was mir bis jetzt eingefallen ist..

Wollt nur mal gern wissen,ob da wirklich so ist oder ob sich da ein Bug eingeschlichen hat..

So, ich hab auch mal die SuFu bemüht... ;)

Ab dem 35. Beitrag erscheint das Feld für den Benutzertitel. Siehe hier

am 28. Dezember 2007 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von Taymos

Ja ja,wo das Feld eigentlich sein soll,ist mir bekannt.Aber dort ist es leider nicht..

Hab mal nen Screenshot angehangen..

 dann entschuldige, dachte du hättest es nur übersehen. ;)

 

edit: das mit der anzahl von beiträgen wusste ich auch nicht.

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

So, ich hab auch mal die SuFu bemüht... ;)

Ab dem 35. Beitrag erscheint das Feld für den Benutzertitel. Siehe hier

Thx,für deine Mühe! ;)

wenns bei MT2.x auch so ist ..

*fleisskarte* fuer mirco :)

Harry

PS

aber auch ein GUTES beispiel wie man topics unsinnig nutzt ;)

(mircos link)

Danke danke! :) *rotwerd* ;)

Hallo Zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

So, ich hab auch mal die SuFu bemüht... ;)

Ab dem 35. Beitrag erscheint das Feld für den Benutzertitel. Siehe hier

Leider muss ich Dir da dann ein ganz klein wenig in die Parade fahren.....aber so dann wahrscheinlich auch allen anderen am Thread Beteiligten!

Wie man der ->Hilfe (...die findet man dann u.a. auch im ->Dashboard des jeweiligen Users! ;)) entnehmen kann, ist diese Beitrags-Anzahl momentan auf ->30 Posts festgelegt! ;)

 

Gruß, Dynator :)

 

PS: Ich pack' dann auch mal ein paar Bilder in den Anhang, die dann auch die entsprechenden Orte, wo die "Hilfe" dann auch auch zu finden ist, verdeutlichen sollen! ;)

...und bevor ich dann auch noch das zweite Bildchen zur Thematik einstelle:

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

...

ich nehm das thema feedback ggf auch auch nochmal in einem eigenen thread auf...

das hat leider NACH 80% lauffähigeit MT2.0/ +blogs (die 80% der neuen falsch nutzen) LEIDER ein wenig nachgelassen!

...

Sorry, Harry, aber eventuell liegt das dann aber auch an der doch sehr weit verbreiteten Meinung, zur Weihnachtszeit bzw. in der Zeit bis zum Jahreswechsel oder auch kurz danach einen kleinen "Urlaub" einzulegen - der Begriff "Ferien" wird hier dann auch nicht all zu selten mit einer kleinen "Auszeit" von MT gleichgesetzt! ;)

Also vielleicht auch mal ein wenig den Ball flach halten und nicht gleich Zeter & Mordio schreien (...natürlich nur im übertragenem Sinne!), wenn's dann auch mal nicht gleich bzw. mal nicht ganz so flott wie sonst eine entsprechende Aussage von Mods oder Admins gibt! ;)

 

Gruß, Dynator :)

 

PS: ...und jetzt auch noch mal das angekündigte zweite Bild:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Frage zum Benutzertitel