Frage zu Verkehrsschilder E-Station

Hallo, neuerdings gibt es bei uns auf dem Parkplatz eine neue E-Stationen mit 4 Parkplätzen und Zeitangabe (8-18 Uhr). Ich würde gerne wissen, was die genau die Kombination dieser Schilder (siehe Anhang) bedeutet.

Heißt das, dass außerhalb von 8-18 Uhr auch Verbrenner dort parken dürfen?

Bild
18 Antworten

Jo , nennt sich MT

Viel zu umständlich und viel zu Fehlerträchtig 😁 .... vorallem die umfängliche Nutzung der Suchfunktion und das Durchlesen von 483Seiten Offtopic erledigen dann gleich die Frage ob ich von 16:00 noch bis 18:00 "parken" darf und danch wieder räumen muß 😁

Wer soll die machen?
Da die meisten Kombinationen eh keiner versteht,nicht mal Leute vom Ordnungsamt,wird das in der Menschheitsgeschichte als eins der letzten ungelösten Rätsel eingehen.

... naja, schlimmer wie div. Schildererkennungssoftwaren in Fahrzeugen dürfte es kaum werden ... bei so eienr App verliert man vllt. ein paar Taler aber nicht den Führerschein.

Mit letzterem hätte ich vergangene Tage in Nl/Be gespielt wenn ich der Fahrzeuganzeige vertraut hätte ... und das fast flächendeckend.

Aber natürlich hast Du recht, gerade wenn noch so "freestyle"-Designs auftauchen. Eigentlich war es auch nur al ironische Anspielung gemeint 😉