Frage zu Eintragung,Verkauf....etc
Moin,
könntet ihr mir da evtl weiterhelfen, hab folgendes Problem:
Habe eine KTM LC4 640 Supermoto mit 34 PS gedrosselt weil ich noch den Ab Führerschein habe.
Jetzt hab ich die Maschine verkauft und wird am kommenden Samstag abgeholt!
Jetzt lasse ich am Donnerstag die Drossel ausbauen damit ich Sie offen verkaufen kann und wird am selben Tag noch komplett Abgemeldet von mir!
Jetzt zu meiner Frage:
Muss ich die "offene" Maschine noch umtragen lassen oder kann der Käufer meiner MAschine einfach den Bock offen Anmelden bei der Zulassungsstelle??
Gruß
Michael
26 Antworten
Abmeldung 11,60€ glaub ich, Austragung hab ich hier was von ner 125er Drossel da steht 31€ drunter. Also ca. 30-40€ für die Austragung denk ich. Insgesamt also ca. 50€
In Berlin war abmelden 6€ beim Bürgeramt.
Ne Änderungsabnahme glaube kostet bei der Zulassungsstelle nichts extra...
Ne nicht bei der Zulassungsstelle, beim TÜV meinte ich, für das Protokoll dass die Drossel ausgetragen ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
@ fate..kein Elmo mehr?
🙁
OT
Der wird ja massiv betrauert im Forum, ich glaub ich muss den aus Gruppenzwang wieder nehmen 😁
/OT
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Das ist eine Änderungsabnahme §19.3 .
Jop, aber auch die Preise sind scheinbar nicht überall und für alles gleich. Mit 30-40€ sollte man aber wie gesagt hinkommen.
Der is ja soo schnuffig!..oder gib mir den link zum download....Zitat:
Original geschrieben von fate_md
OTZitat:
@ fate..kein Elmo mehr?
🙁
Der wird ja massiv betrauert im Forum, ich glaub ich muss den aus Gruppenzwang wieder nehmen 😁/OT
Is kein Download, is aus nem großen Bild rausgebaut 😉
@Papst
Hab das hier wie gesagt von ner Rückrüstung einer 125er vom KÜS und da stehen 31€ glatt drunter.
Zitat:
Der is ja soo schnuffig!Zitat:
Original geschrieben von fate_md
OT
Der wird ja massiv betrauert im Forum, ich glaub ich muss den aus Gruppenzwang wieder nehmen 😁/OT
..oder gib mir den link zum download....