ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. frage an euch

frage an euch

Themenstarteram 24. August 2009 um 10:10

ist der zs 12 2x2 ohm ein doppelschwinger ???

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pepe2008

ist der zs 12 2x2 ohm ein doppelschwinger ???

Ja ist er !

Die Frage beweist aber, daß du kompletter Neueinsteiger bist.

Sag am besten mal, wie du was und wo (also was für´n Auto) und womit betreiben willst !

Das spart Fehlkäufe und somit Geld !

Bitte wähle die Threadtitel ab jetzt vernünftiger !

am 24. August 2009 um 11:02

bin zwar erst neu aber ja du weisst glaub ich nocht nix ueber autos ich vorher auch nicht aber so ne dumme frage und auch nur geld ausgeben viel spaassss

am 24. August 2009 um 11:11

duschreibstohnepunktundkommaichlasssogardieleerzeichenweg

dasistnochangenehmerzulesen:D

Zitat:

Original geschrieben von Volume300

bin zwar erst neu aber ja du weisst glaub ich nocht nix ueber autos ich vorher auch nicht aber so ne dumme frage und auch nur geld ausgeben viel spaassss

Ist das eigentlich ein Spam- und Spaß-Account, den du hier führst ???

Der erste beitrag war ja auch nicht vernünftiger :

Zitat:

Also ich bin 16 will bald mein fuererschein machen und weiss nichts ueber autos koennt ihr mir bisschen helfen oder was sollte ich zu mindestens wissen ich weiss nicht mal welches benzin am billgisten ist also helft mir bitte so schnll wie moeglich

Du hilfst keinem, du verschwendest nur Strom !:mad::mad:

am 24. August 2009 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Volume300

bin zwar erst neu aber ja du weisst glaub ich nocht nix ueber autos ich vorher auch nicht aber so ne dumme frage und auch nur geld ausgeben viel spaassss

wenn ich deinen letzten thread ins gedächtnis rufe fallen mir auch nicht gerade beschreibungen wie experte ein. wer oder was hier dumm sein soll kann man jetzt in frage stellen - oder? komm mal runter und pass dich hier ein bisschen im ton und in den umgangsformen an.

Leute, beruhigt euch mal wieder ;) Grundsätzlich hat hier erstmal jeder das Recht zu posten, egal wie alt und wieviel Erfahrung. Wenn das aber nicht ordentlich passiert, kann man auch die Moderation einschalten ;)

Gruß Tecci

am 24. August 2009 um 12:13

1. Ich habe nix gemacht die gehen alle auf mich los ich bin ja auf diesem forum um etwas auch zu erfahren und mein ton ist ganz normal.

am 24. August 2009 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Volume300

 

In dieser Beurteilung bist Du leider etwas voreingenommen.

halt einfach mal die Raffel und leß´ dafür ein bisschen.

Wenn Du das gelesene dann in Deinem Auto umgesetzt hast,

DANN darfst Du hier wieder beraten.

Aber VORHER NICHT!!

am 24. August 2009 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Volume300

 

und mein ton ist ganz normal.

.

 

 

 

In dieser Beurteilung bist Du leider etwas voreingenommen.

halt einfach mal die Raffel und leß´ dafür ein bisschen.

Wenn Du das gelesene dann in Deinem Auto umgesetzt hast,

DANN darfst Du hier wieder beraten.

Aber VORHER NICHT!!

Themenstarteram 26. August 2009 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Zitat:

Original geschrieben von pepe2008

ist der zs 12 2x2 ohm ein doppelschwinger ???

Ja ist er !

Die Frage beweist aber, daß du kompletter Neueinsteiger bist.

Sag am besten mal, wie du was und wo (also was für´n Auto) und womit betreiben willst !

Das spart Fehlkäufe und somit Geld !

Bitte wähle die Threadtitel ab jetzt vernünftiger !

ich fahre nen audi 100 c4 und habe den als free air an der rüchbank. endstufe ist ne helix esprit (digitaler monoblock)

wie schließe ich den sub an ????

am 26. August 2009 um 13:51

Ist es diese Endstufe?

http://www.audiotec-fischer.de/.../product_info.php?...

Die hat ja 4 Anschlussklemmen, sodaß Du jeweils an zwei von denen

eine der beiden Schwingspulen anschliessen kannst.

Die Endstufe wird dann mit 1 Ohm Impedanz belastet.

am 26. August 2009 um 13:54

wenn das die e10 ist lecker lecker;) auch freeair richtig gemacht ne wirklich feine sache. ist dein sub denn auch dafür tauglich?

Themenstarteram 26. August 2009 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Ist es diese Endstufe?

http://www.audiotec-fischer.de/.../product_info.php?...

Die hat ja 4 Anschlussklemmen, sodaß Du jeweils an zwei von denen

eine der beiden Schwingspulen anschliessen kannst.

Die Endstufe wird dann mit 1 Ohm Impedanz belastet.

ja ist sie, läuft aber gebrückt auf ein kanal. ist das ok ???

am 26. August 2009 um 14:15

hä? ist doch ein monoblock! kannst doch nicht einen kanal brücken;) der hat blos zwei paar ausgänge, die aber intern sicher verbunden sind. die sind blos dazu da um das anschließen zu erleichtern. wenn du je eine spule an ein terminal anschließt dann bedeutet dass, dass du sie parallel schaltest. verständlich so?

Deine Antwort