ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Frage an die Gamer unter euch

Frage an die Gamer unter euch

Themenstarteram 21. April 2015 um 8:06

Hi Autofreunde, ich habe mal eine Frage an den einen oder anderen Gamer der sich hier rumtreibt. ;) Leider habe ich keinen Offtopic-Bereich gefunden, daher hoffe ich, dass das im Bereich "Allgemeine Kaufberatung" in Ordnung geht.

Und zwar spiele ich in meiner Freizeit auch viel und wie sollte es Anders sein: Natürlich Rennspiele oder Games die sich halt auf Autos konzentrieren. Jetzt will ich mir die Downloadvariante von "Grand Theft Auto V" bestellen und mir einen GTA 5 Key kaufen. In diesem Fall natürlich für die PC-Version. Bei meiner Suche nach einem guten Keyshop bin ich auf einen Vergleich gestoßen, wo die Angebote von unterschiedlichen Shops gegenübergestellt werden.

Welchen Shop kann man empfehlen? Hier einmal der Vergleich: GTA 5 Key :)

Muss ja nicht unbedingt der günstigste Händler sein. Hauptsache es funktioniert alles problemlos, daher freue ich mich auf ein bissien Feedback von euch.

*** Link entfernt! - Johnes, MT-Moderation ***

Beste Antwort im Thema

Du weißt schon, dass es hier um Kaufberatung für Autos geht???

Rufst du auch bei der weight watchers Hotline an wenn du ne Pizza bestellen willst?

Ich hoffe der Spam wird hier schnell gelöscht, sollte ja in Zeiten von Google nicht so schwer sein ein passendes Forum zu finden.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Generell sehe ich das kritisch. Gab ja schon öfter mal Probleme mit solchen Keyhändlern, wo sich dann rausgestellt hat, dass die Keys gestohlen waren. In dem Fall ist aber wohl auch der Händler den Kunden dafür aufgekommen.

Ich hab zumindest bei MMOGA schon ab und an mal bestellt, unter anderem auch GTA IV weil uns Samstags Nachts eingefallen ist es mal im Multiplayer zu probieren, aber nur eine Lizenz da war. Und das andere für den Expansion Pack zu Diablo 3, weil es den nicht über Steam gab und ich es unbedingt sofort haben wollte ;)

Hat alles einwandfrei funktioniert.

am 21. April 2015 um 9:08

Ehrlich gesagt, mit MotorTalk hat das aber nichts zu tun.

Vielleicht solltest du dir eher ein Spieleforum suchen.

am 21. April 2015 um 9:14

Kinguin hilft dir da! Einfach mal nach googlen

Ich habe ein paar Mal bei MMOGA bestellt, aber nur sehr günstige Angebote. Lief alles gut, allerdings hab ich auch schon von Problemen und Ärger gehört. Aber was macht man nicht alles, um hier und da nen Euro zu sparen. Gibt auch die Möglichkeit mit Proxy auf brasilianischen oder russischen Seiten sehr günstig zu bestellen usw usw...

Mein Tipp: knauser nicht wegen 10€ mehr und kauf das Ding sofort direkt bei Steam, bevor du dich nach anderen Möglichkeiten totsuchst, die 60GB brauchen ja auch ihre Zeit bis sie geladen sind.

Oder warte auf einen Humble- bzw. Steam-Sale.

Wer billig kauft muss es sich leisten können.

Hi,

also ich kaufe oft bei Fast2play.com/de. Preise sind sehr gut und der Key wird in sekundenschnelle geliefert.

Kann ich nur empfehlen, gab bis jetzt noch nie Probleme, gerade erst Sims 4 Addon work gekauft und 10 € gegenüber dem Ladenpreis gespart

MfG

Bernhard

Du weißt schon, dass es hier um Kaufberatung für Autos geht???

Rufst du auch bei der weight watchers Hotline an wenn du ne Pizza bestellen willst?

Ich hoffe der Spam wird hier schnell gelöscht, sollte ja in Zeiten von Google nicht so schwer sein ein passendes Forum zu finden.

Es gibt ja auch Leute, die nutzen Check24.:rolleyes:

Bei MMOGA habe ich auch schon gelegentlich gekauft, z.B. BF4, gab nie Probleme. Keyversand bei PayPal oder Sofort.com in wenigen Minuten.

Ich weiß ja nicht, wie wichtig dir der materielle Wert ist, aber für etwas mehr Geld gibt's auch die Version in der Box mit DVDs - herunterladen via Key funktioniert natürlich trotzdem. Kann man sich halt ins Regal stellen.

http://www.computeruniverse.net/.../...d-theft-auto-v-gta5-at-pegi.asp

Gruß

Zu faul sich in einem anderen Forum zu registrieren?

Hier gibt es halt kein Offtopic.

am 21. April 2015 um 17:04

Ich arbeite bei www.Randyrun.de

Kann Dir natürlich unseren Shop uneingenschränkt empfehlen. Kannst auch gerne Fragen direkt äußern oder an mich wenden :)

Bei Problemen wird in der Regel Dir Dein Geld einfach zurück erstattet.

Boa, das ist eine neue Welt für mich.:D Da wird ja ordentlich Geld bewgt, hätte ich nicht gedacht.:eek:

Egal, finde schon das man sowas hier posten kann, wenn es nicht zu viel wird.

Ein Blick über den Tellerrand schadet nie.:cool:

am 21. April 2015 um 18:21

Ja tut es vor allem im Moment sind Fifa Coins der Renner.

Zitat:

@Epvper Seskahin schrieb am 21. April 2015 um 20:21:13 Uhr:

im Moment sind Fifa Coins der Renner.

Immernoch? Wow, und ich dachte EA hätte das durch die Price Ranges jetzt im Griff... naja zum Glück ist GTA endlich da und ich muss mich nicht mehr mit FUT rumärgern :D

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Frage an die Gamer unter euch