Frage an die Gamer unter euch
Hi Autofreunde, ich habe mal eine Frage an den einen oder anderen Gamer der sich hier rumtreibt. 😉 Leider habe ich keinen Offtopic-Bereich gefunden, daher hoffe ich, dass das im Bereich "Allgemeine Kaufberatung" in Ordnung geht.
Und zwar spiele ich in meiner Freizeit auch viel und wie sollte es Anders sein: Natürlich Rennspiele oder Games die sich halt auf Autos konzentrieren. Jetzt will ich mir die Downloadvariante von "Grand Theft Auto V" bestellen und mir einen GTA 5 Key kaufen. In diesem Fall natürlich für die PC-Version. Bei meiner Suche nach einem guten Keyshop bin ich auf einen Vergleich gestoßen, wo die Angebote von unterschiedlichen Shops gegenübergestellt werden.
Welchen Shop kann man empfehlen? Hier einmal der Vergleich: GTA 5 Key 🙂
Muss ja nicht unbedingt der günstigste Händler sein. Hauptsache es funktioniert alles problemlos, daher freue ich mich auf ein bissien Feedback von euch.
*** Link entfernt! - Johnes, MT-Moderation ***
Beste Antwort im Thema
Du weißt schon, dass es hier um Kaufberatung für Autos geht???
Rufst du auch bei der weight watchers Hotline an wenn du ne Pizza bestellen willst?
Ich hoffe der Spam wird hier schnell gelöscht, sollte ja in Zeiten von Google nicht so schwer sein ein passendes Forum zu finden.
20 Antworten
Ne gibt Comfort trades ( bieten wir selber nicht an, da Bann Gefahr zu hoch für Kunden Accounts ) und Mule Accounts.
Auf diesen sind die Coins und die musst du dann per Transfermarkt rüber tauschen. Der Mule wird meißt nach paar Tagen gebannt. Dein Hauptaccount auf dem die Coins sind aber nicht.
Voilla
Zitat:
@tartra schrieb am 21. April 2015 um 20:03:54 Uhr:
Boa, das ist eine neue Welt für mich.😁 Da wird ja ordentlich Geld bewgt, hätte ich nicht gedacht.😰Egal, finde schon das man sowas hier posten kann, wenn es nicht zu viel wird.
Ein Blick über den Tellerrand schadet nie.😎
Sowas mag im Einzelfall durchaus interessant sein, aber ich finde es unfair gegenüber anderen off-topic-Diskussionen, die gewöhnlich schnell und gründlich abgewürgt werden - egal wie rege die Diskussionsteilnahme ausfällt.
Aber wenn es denn grad mal geduldet wird: Mein Hamster hat Depressionen. Kann mir jemand einen guten Tierpsychologen empfehlen? 😉
Halte diesen Präsedenzfall auch für bedenklich. Ist das hier dann demnächst das inoffizielle Offtopic? Wird schließlich geduldet.
Zitat:
@Bloedbaer schrieb am 22. April 2015 um 07:11:29 Uhr:
Kannst du dafür bitte einen neuen Thread im Kaufberatungsforum aufmachen, wir wollen ja nicht vom Thema Abkommen. ;DZitat:
@tartra schrieb am 21. April 2015 um 20:03:54 Uhr:
Aber wenn es denn grad mal geduldet wird: Mein Hamster hat Depressionen. Kann mir jemand einen guten Tierpsychologen empfehlen? 😉
Bitte richtig zitieren, ich hab ja gar keinen Hamster.😁😁😁
Ich schließe mal an dieser Stelle, da das Thema nichts mit dem Topic des Forums zu tun hat.
MfG
Johnes
MT-Moderation