Fotos von Muskatgrau
wer kann Fotos von der Farbe Muskatgrau reinstellen.
Beste Antwort im Thema
Ist jetzt ein Scherz ?!?
Die "Launch-Farbe" überhaupt von dem Fahrzeug !
18 Antworten
Ist jetzt ein Scherz ?!?
Die "Launch-Farbe" überhaupt von dem Fahrzeug !
ich will ja nicht unhöflich auftreten, aber ich habe dich in deinem anderen geöffneten Thema gebeten, die Suchfunktion zu nutzen.
Auch für deine hiesige Frage gibt es bereits Abhilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.motor-talk.de/forum/der-meriva-b-bilderthread-t2578030.html
mann, mann mannnnnnnnnnnnnn
schade, es wäre zumindest hier im forum dann teils doch ganz hilfreich um das ganze ein wenig zusammen zu halten !
oder soll jetzt jeder einen thread zu jeder farbe+frage einzeln eröffnen (?)!
Anstatt solch überflüssige Themen zu erstellen, könnstest du ja mal nen Bericht über den 1.3 CDTi schreiben. Davon gibts bis jetzt mal noch keinen. Nur so als Vorschlag....
Hier ein paar von meinem....😁
Ich liebe den dicken "Muskatgrauen noch immer....🙂
3 x muskatgrau im Ausstellungsraum ... ich find ja die Farbe in Natura heller als in der Werbung...
Die Farbe Muskatgrau hat je nach Lichteinfall einen anderen Farbton. Ich bin von der Farbe begeistert, ist auch sehr unempfindlich.
vielen dank für die fotos
mir ist nur aufgefallen, daß bei sonneneinfall die farbe zu hellblau ändert, ein bisschen prollig der lackeffekt
hellblau ? / prollig ??!....
mit muskatbraun hab ich das im letzten halben jahr seiner präsenz noch nie in Verbindung gebracht !!!
mir kam´s womöglich nur scheinbar so vor, wenn´s ein corsa in dem farbton war, sah´s dunkler aus.
aber da hatte ich nie zeitgleich/parallel einen meriva danebestehen für den direkten vergleich.
Cool, ein Chamäleon Meriva 😁 Sieht bei jedem Wetter anders aus. Ist mir auch schon aufgefallen. Bei Sonne eher bräunlich, bei Regen grau. Mal sehen,welche Farbe er hat, wenn wir unseren muskatchamäleograuen abholen.
genau, das meine ich
finde den effekt ewher nicht so schön
aber was solls, zu spät habe den meriva vor 5 monaten bestellt und so wird er nun mal ausschaun
Zitat:
Original geschrieben von Robex
genau, das meine ich
finde den effekt ewher nicht so schön
aber was solls, zu spät habe den meriva vor 5 monaten bestellt und so wird er nun mal ausschaun
So sieht unserer aus:
http://mmg.opel.de/.../image.gen?...Gerade wegen diesen Effekt habe ich mir die Farbe zum zweiten Mal bestellt. Bei Fahrerflucht kann keiner die Farbe genau beschreiben ( Grins)