Fotos Original Kadett GSI

Opel Kadett E

hello!

hab mir nen GSI gekauft und bin grad dabei diesen herzurichten.

Er sollte so aussehen wie vor 16 Jahren, nämlich Original ohne jägliche Umbauten!

Daher meine Frage an euch: Hat vielleicht jemand ein paar Fotos vom Urzustand eines GSI, so z.B.: Alufelgen, welche Teile waren in der Wagenfarbe lackiert and so on!!

danke ciao

22 Antworten

die antenne aufm dach war glaube ich aufpreispflichtig.

Normalerweise sitzt die Antenne aber im rechten Kotflügel sprich Beifahrerseite.

Oder beim 5-türer nicht??

kann ich mir nicht vorstellen, wär zuviel Arbeit bei Opel im Werk das umzustellen ( auch Kostenfrage)

Das mit dem Rost im/am Schweller kommt mir sehr bekannt vor!

@ Taunussteiner

Hi,

mag sein, dass ich überholte Unterlagen habe, aber in meiner Preisliste steht jedenfalls nix von ner aufpreispflichtigen Dachantenne für den GSi.
Wo hast du diese Info her?

BG
CS

Meim Cahmpion war die serienmäßig auf dem Dach! Ich habe auch kein Loch dafür im Kotflügel.

Gruß Loewentoeter!

Ähnliche Themen

Re: @ Taunussteiner

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Hi,

mag sein, dass ich überholte Unterlagen habe, aber in meiner Preisliste steht jedenfalls nix von ner aufpreispflichtigen Dachantenne für den GSi.
Wo hast du diese Info her?

BG
CS

vermutung? gibt ja anscheinend auch 8Vs mit der antenne aufm dach...

Also diese Originalalufelgen sehen ja aus wie Zierdeckeln, gefällt mir persönlich überhaupt nicht! Da sind doch die vom Champion schon um Welten schöner!

Da bin ich aber beruhigt das diese geschlitzten Dreiecksabdeckungen so gehören!

Was ich noch benötige ist der Innenraumteppich, dennn der war vom Vorbesitzer durchgetreten! Wo krieg ich sowas her? bei ebay hab ich nichts gefunden!

beatsteak

Wegen Teppich versuchs mal auf Schrottplatz (mit Glück gibt es da noch sehr gute)

oder hier:
http://www.opel-classicparts.com/

Zitat:

Original geschrieben von beatsteak

Also diese Originalalufelgen sehen ja aus wie Zierdeckeln, gefällt mir persönlich überhaupt nicht! Da sind doch die vom Champion schon um Welten schöner!

Hi,

ja, sehe ich genauso, aber ist eben Geschmackssache.
Und du fragtest ja auch nach Original-/Werksfelgen. Und ab Werk gabs für den normalen GSi, also nicht Champ, nur diese Alus im Radkappenlook.
Müsste mal in meinen Unterlagen schauen, wieviel Aufpreis sie gekostet haben.

BG
CS

Deine Antwort