- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Forumstreffen
Forumstreffen
Hallo,
nachdem am Anfang allgemeine Euphorie zum Thema Forumstreffen Einzug hielt ist das Thema so ein wenig ins schlummern geraten,sicher liefert die Formel 1 derzeit nicht soviel Gesprächsstoff....jedoch ist mit Globalwalker hier jemand am Start der da echt hHerzblut reingesteckt hat und ich würde mich freuen wenn hier ein wenig allgemeines feedback gepostet würde wie und ob das Thema ganz allgemein gesehen wird...also hier ein kurzes Statement von euch posten damit man das einschätzen kann
mfg Andy
23 Antworten
auch schön..
Zitat:
Original geschrieben von ado79
Hallo Leute
wie findet ihr das?
http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=894
letztes Jahr hatte ich das vergnügen, und ich war hin und weg!
Durfte durch die Boxengasse schlendern und einigen Mechanikern Fragen stellen und beim Schrauben an "alten" F1 Autos von Prost und Co über die Schulter schauen!
Die Preis sind sehr Besucherfreundlich und ein absolutes muss für F1-Motorsport Fans
Gruß ado
Paar Bilder noch (leider nur vom Nokia)
Und wenn du Freitags hingehst ist es noch umsonst und man kann wirklich überall hin, auch da wo man am Sonntag normalerweise nciht hinkann
Zitat:
Original geschrieben von ado79
Hallo Leute
wie findet ihr das?
http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=894
letztes Jahr hatte ich das vergnügen, und ich war hin und weg!
Durfte durch die Boxengasse schlendern und einigen Mechanikern Fragen stellen und beim Schrauben an "alten" F1 Autos von Prost und Co über die Schulter schauen!
Die Preis sind sehr Besucherfreundlich und ein absolutes muss für F1-Motorsport Fans
Gruß ado
Paar Bilder noch (leider nur vom Nokia)
Für ein FT finde ich das geradezu ideal.
Ein paar Meinungen von anderen Usern dazu wären noch ganz gut.
Über die Preise, kann man glaube ich nicht meckern, bleibt halt nur, ob die Anfahrt für manche nicht zu lang ist.
Ein Treffen in kleinerem Rahmen, wäre allerdings auch nicht zu verachten, hauptsache man lernt sich mal kennen und die ganze Sache macht Spass, wofür allein die Veranstaltung schon garantieren sollte.
Gruss
Smilinho
Wann und wo soll das Treffen denn nun sein?
Ich blick da net mehr durch, bei x-Threads zum selben Thema...
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Wann und wo soll das Treffen denn nun sein?
Ich blick da net mehr durch, bei x-Threads zum selben Thema...
erst war das Geschrei groß, viele fanden die Idee gut und dann...
Also erst mal gestorben
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
erst war das Geschrei groß, viele fanden die Idee gut und dann...
Also erst mal gestorben
Grüße
globalwalker
Hi,
warten wir einfach mal ab wie sich die neue Saison anlässt und wer hier,wie und wann was postet...da ergeben sich durch neue User sicher auch neue Konstellationen und wer weiss wenn da ein paar weitere Aktivposten dazu kommen ob nicht doch was geht.....ich würde das derzeit eher entspannt sehen...das Formel 1 Fieber muss halt erstmal wieder mit der neuen Saison beginnen zu loddern
Grüße Andy
Ja, schade... Woran scheitert es denn nun?
Grüße
Totti
BTW: Das F1 Wettbüro wird dann von mir weitergeführt. Ich hoffe, alle und noch mehr sind wieder mit von der Partie, wie in den letzten Jahren!
Hallo Totti,
schön mal wieder was von dir zu lesen...
Taj woran scheitert es...die Community muss sich sicher erstmal neu finden (nach den Turbulenzen) und das F 1 Fieber muss wieder angefacht werden....es gibt ja jemandne (Globalwalker) der sich hier enorm engagiert hat und der auch gerne sowas organisieren würde.....aber dies liess sich leider noch nicht koordinieren bzw. das Feedback war zu gering...
alles weitere müssen oder sollten die User hier kommunizieren und ich bnin gerne behilflich dies durch entsprechende Umfragen oder auch mal einen Sticky zu unterstützen....#
Grüße Andy