- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite
Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite
Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.
Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.
Gruss
Bb-blue
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Forumsmitglieder.
Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.
Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.
Alles Andere steht in der PDF im Anhang.
Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.
Gruss
Bb-blue
Ähnliche Themen
857 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Für alle die dieses Jahr (wieder) zu den Idstein Roadf&%$§s dazustossen wollen:
Vorschlag wäre gegen 14.00Uhr in Idstein loszupöttern. Die Strecke dürfte wieder ein Schmankerl sein und ist etwa 155km lang. Damit sollte man es in 3-5 Stunden inkl. Pausen schaffen können.
Es ist ja noch ein bisschen hin aber ihr könnt euch ja schon mal warmträumen
Ciao
Kwik
Hi Kwik,
ich würd gern wieder mit den Roadf&%$§s fahren. Lass rechtzeitig von Dir hören...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010
Hab' Dank Eule - dachte schon ich hab' die Pest oder so, das sich keiner meldet!
Scönen Gruß, Fuji
Neee, allet is jut.
Ich schaue halt nich soo oft hier vorbei und die anderen Kollegen sind ja forumstechnisch nicht soo intensiv unterwegs...
@ Norbert:
Nee, wird sicher KEINE Autobahntour, jedenfalls nicht von uns aus.
Grober Plan is, dass wir in Hangover losfahren, dann den Schlenker Richtung bbblue und dem Langen machen, und von dort dann zum Treffen - sind so ca. 270Km Bundes - und Landstrassen.
@Käffchen:
Jo, do your verybest...
@ Norbert:
Nee, wird sicher KEINE Autobahntour, jedenfalls nicht von uns aus.
Grober Plan is, dass wir in Hangover losfahren, dann den Schlenker Richtung bbblue und dem Langen machen, und von dort dann zum Treffen - sind so ca. 270Km Bundes - und Landstrassen.
Okay, hört sich gut an, wann wollt Ihr dann ca. los?
Weil wir müssen dann ja noch nach Hangover kommen.
Gruß Norbert
Zitat:
Original geschrieben von oderwas
Meinetwegen, wenn Hendrik mitkommt
Gruß Norbert
Ja kommter.
Eigentlich wollte ich schräg durchfahren, dann würde man etwas anders fahren Minden, Bielefeld, Gütersloh und dann runter, alles in allem sind es von mir bis nach Kirchhundem 380km Landstraße.
Ich würd mal sagen 6 Std. reine Fahrzeit. Alles andere können wir während der Fahrt machen.
Schmaler wie kommst Du auf 270km? Neues Navi?
Wen GENAU meinst Du jetzt mit "Schmaler" ?
...nun gut, auch wenn ich es gar sein KANN!, werde ich trotzdem ma antworten...
Guckst Du Bild unten:
In Hildesheim könnten wir die Klingelfee und den Blauen nebst Anhang einsacken, kann aber auch sein, dass wir sogar bis nach Osterode fahren, in dem Fall wären es dann sogar rd. 307 Km...
Das wäre dann natürlich für alle die, die aus dem Bremer Raum kommen, echt 'n Mega-Umweg...
Muss man(n) eben jeder selber entscheiden, ob sich das lohnt oder nicht.
...man wird dann natürlich dadurch entschädigt, dass man mit der besten Truppe EVER mitfahren darf
Wann wir losfahren steht noch nicht genau fest, das hängt davon ab, wer welche Schicht hat, wer wann Feierabend hat usw. - das klären wir aber alles noch in Kürze.
Gruss
N.O.
Zitat:
Eigentlich wollte ich schräg durchfahren, dann würde man etwas anders fahren Minden, Bielefeld, Gütersloh und dann runter, alles in allem sind es von mir bis nach Kirchhundem 380km Landstraße.
Falls ich mich freischaufeln kann würde ich gerne in Minden zu euch stoßen.
Oder einfach heimlich hinterher fahren.
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Zitat:
Falls ich mich freischaufeln kann würde ich gerne in Minden zu euch stoßen.
Oder einfach heimlich hinterher fahren.
Moin, Minden klingt gut...vorher MacDreck Bassum?
@ Nightrain1:
Du würdest uns fehlen! Los, Roadsofa auf die Nightie geschnallt und den runden Geburtstag im Sauerländer Harz gefeiert. Oder noch besser: zum Geburtstag ne eigene Kiste geschenkt und die Holde mitgenommen! Wo ein Wille ist...
@Motopirat:
Na klar bist Du dabei! Melde mich natürlich wenn die Details feststehen!
@Steuerkette:
Wäre sicher ganz grosses Kino wenn die Südfraktion/Schluchtenkotzergruppe sich den Roadf$%&§rs anschliessen würde! Vom Timing her würde es hervorragend passen! Ausserdem räumen wir dann vielleicht den Pokal für "grösste gemeinsam anreisende Gruppe" ab! Hörst du mit Blauer?
@Nordfraktion / Hangoveraner:
Wichtig ist dass die Nachteule euren Konvoi führt und nicht hinten dran fährt...
Ciao
Kwik
also die nord tour würde ich optimieren in dem wir bis kassel die autobahn nutzen und dann am edersee vorbei die landstrasse durchs sauerland nehmen.
nur landstrasse halte ich für blödsinn, da wir/ihr aus hannover schon morgends lost müsst um abends da zu sein.
treffen 13 oder 14 uhr iin rhüden/seesen, dann auf nach kassel... ne gute stunde autobahn.
von da aus dürften es dann noch 2-3 stunden landstrasse sein.
je nach tempo und pausen...
Hi Blauer,
habe gerade mit Jörg darüber gesprochen und wir beide (ich denke mal Atze sieht das genauso, kenne den schon lang genug...) werden diese Route nicht fahren.
Erstmal sind das rd. 100 Km Umweg und dazu noch 'ne Autobahnfahrt (wollen wir eigentlich immer vermeiden).
Unsere Route (siehe Bild unten) sind entspannte 230 Km Landstrasse, zum Teil durch 's Weserbergland, das sind lockere 5 Stunden Fahrt ohne Autobahn, das is in Ordnung.
Kleine Schlenker, um irgendwen noch aufzusammlen, sind natürlich auch immer drin, aber die "grosse Runde" über den Harz fahren wollen wir (Stand jetzt: Jörg und ich) nicht.
Kann natürlich sein, dass der Lange aus Hildesheim kommend den Schlenker zu Euch macht, keine Ahnung, dass müsst Ihr dann irgendwie abstimmen.
Wir werden uns ziemlich sicher in grosser Runde morgen am "George" treffen, Wetter wird ja vorzüglich , dort werden wir den restlichen Leuten die jeweiligen Routen vorschlagen und dann jeder selber entscheiden, wo er langfährt.
Gruss
N.O.
Von hier sind es nur ca. 30 km mehr wenn wir uns anschließen, mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Wo genau ist denn "hier"
In der Nähe von "Da"...
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
Unsere Route (siehe Bild unten) sind entspannte 230 Km Landstrasse, zum Teil durch 's Weserbergland, das sind lockere 5 Stunden Fahrt ohne Autobahn, das is in Ordnung.
Gruss
N.O.
...da ist eine Zusammenkunft mit den Nordlichtern in z.B. Hameln wieder im Bereich des Möglichen, denke ich.
Gruß, Fuji
@ Fuji: Kuhl
@ Kwik: Ruhe!
(Clown gefrühstückt oda wat?)