ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite

Forumstreffen 2012 im Sauerland, hier alle Infos auf der ersten Seite

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 2. Januar 2012 um 16:29

Hallo an alle Forumsmitglieder.

Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.

Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.

Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss

Bb-blue

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Januar 2012 um 16:29

Hallo an alle Forumsmitglieder.

Hier veröffentlichen wir nun die Informationen zum diesjährigen Treffen.

Wie schon erwähnt diesesmal im Sauerland und damit noch halbwegs Zentral gelegen.

Alles Andere steht in der PDF im Anhang.

Weitere Informationen zum Hotel, Buchung oder sonstige Fragen zur Buchung sind über Frau Reumschüssel zu bekommen.

Gruss

Bb-blue

857 weitere Antworten
Ähnliche Themen
857 Antworten

Och nööö BB,war so nett zu Dir und Du bist so fies zu mir:D:D,habe doch niemeanden erzählt das Du beim Erdbeerpflücken eine Leiter brauchst.:p:D.

Skodi

Themenstarteram 7. März 2012 um 17:45

da brauch ich einen LIETER keine leiter ;)

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

also wir kommen auch, kommen geschlossen mit der hannoveraner truppe... wer sich also aus dem norden anschliessen will...

So dann wollen wir mal ein büschen die Vorfreude anheitzen...Lucky number 8...morgen sind es nur noch 8 kurze Wochen und da wird es höchste Zeit die Anreise zu planen.

Wo und wann trifft sich denn der Hangover Clan bzw. wo und wann ist Treffpunkt mit den Harzern?

Bis bald...Fuji

Was nur noch 8 Wochen??? :eek::eek::eek:

Wann fahren wir aus dem wilden Westen eigentlich los??? Erst Kaffee und Kuchen in Bergkamen und dann los???:D:D:D

Gruß Brus

am 13. März 2012 um 8:26

so ungefähr haben wir uns das vorgestellt. und dann schön über umwege gen sauerland. sonst wären wir vom moppelchen aus ja in ner halben stunde da. :)

grüßle, softailer

am 13. März 2012 um 9:18

also wir (Ösi-Crew und ich) kommen auch erst zum Papa... dann können wir zusammen röhren...

am 13. März 2012 um 9:33

na dat hört sich doch goil an.

Ick freu ma.

Grüßle, Softailer

Würde mich in die gemeinsame Anfahrt der Truppe aus dem "wilden Westen" auch gerne einklinken.

Ich plane ja bereits am Donnerstag ins Sauerland anzureisen und würde am Freitag eine Tour Richtung „Westen“ machen.

Gruß

HD100

am 13. März 2012 um 11:29

Hallo,

fährt eigentlich jemand aus dem Saarland mit...?:D

Gruss, Gerhard

Sehr schön!!!!

@ Softailer

Dann lotze ich mal die Ösi-Crew zu mir und wir sammeln Euch ein!?!?!?

@ Kette

Dann schliesse ich mich Euch Höhe Duke-City an und wir reissen den Rest zusammen ab??? Können noch die South-Ruhrpott-Gang einsammeln und durch den Ruhrpott zum Chefe???? Wäre ein schöner Kulturschock für die Zwillerlinge (siehe Fotos).......:cool::D

Gruß Brus

Pott1
Pott2
am 13. März 2012 um 11:48

rote Erde... ich sag Dir....

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Würde mich in die gemeinsame Anfahrt der Truppe aus dem "wilden Westen" auch gerne einklinken....

Perfekt!!! :cool::cool::cool:

Gruß Brus

am 13. März 2012 um 11:54

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Sehr schön!!!!

@ Softailer

Dann lotze ich mal die Ösi-Crew zu mir und wir sammeln Euch ein!?!?!?

Gruß Brus

dat können wa so machen. aber du willst jetzt noch keine uhrzeit wissen, gelle? ich weiß nämlich noch nicht mal, ob eva an dem tag vielleicht noch n halben tag ackern muss. is ja noch n bissken hin.....

grüßle, softailer

Nöö,

kein Stress!!! Wir wollten doch zum Kaffee und Kuchen beim Chefe sein und die Ösi-Crew muss ja auch anreisen.... Ich sach ma so gegen 10 Uhr.... :D:D:D

Gruß Brus

dito,

wäre schön, wenn Ihr mich auch mitnehmt, wo können wir den die Ösis abpassen, die kommen ja aus Richtung Süden!!!

WennSie wollen können die bei mir auch gerne ne Kaffee und Pinkelpause einlegen!

Gruss

der SU-Biker

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Würde mich in die gemeinsame Anfahrt der Truppe aus dem "wilden Westen" auch gerne einklinken....

Perfekt!!! :cool::cool::cool:

Gruß Brus

Deine Antwort