Forumshygiene

Mercedes E-Klasse W210

Nach uebereinstimmender Meinung vieler Mitglieder - auch anderer Foren - zeichnet sich unser Forum durch Hilfsbereitschaft , Kompetenz und freundlichen bis freundschaftlichen Umgang miteinander , wobei auch der Humor nicht
zu kurz kommt , aus .
Das soll auch so bleiben !
Ich bin eigentlich ein Gegner von Zensur und administrativen Zwangsmassnahmen und denke , dass ein gutes Forum Konflikte selbst reguliert . Im Falle des gestern und heute hier aufgetretenen Neuankoemmlings ist jedoch eine Diskussion nicht moeglich ,solche Leute koennen nur gesperrt werden und haben in keinem MT - Forum etwas zu suchen .
Ein "Danke" fuer die Entfernung dieser Beitraege !

Beste Antwort im Thema

Nach uebereinstimmender Meinung vieler Mitglieder - auch anderer Foren - zeichnet sich unser Forum durch Hilfsbereitschaft , Kompetenz und freundlichen bis freundschaftlichen Umgang miteinander , wobei auch der Humor nicht
zu kurz kommt , aus .
Das soll auch so bleiben !
Ich bin eigentlich ein Gegner von Zensur und administrativen Zwangsmassnahmen und denke , dass ein gutes Forum Konflikte selbst reguliert . Im Falle des gestern und heute hier aufgetretenen Neuankoemmlings ist jedoch eine Diskussion nicht moeglich ,solche Leute koennen nur gesperrt werden und haben in keinem MT - Forum etwas zu suchen .
Ein "Danke" fuer die Entfernung dieser Beitraege !

13 weitere Antworten
13 Antworten

Hallo Allseits.
Ergänzend zu dem Post von DSD möchte ich noch hinzufügen, daß es mit dem Entfernen der Beiträge dieses etwas "eigenartigen Zeitgenossen" zwar hier im Forum das Thema erledigt ist, jedoch weitere Schritte ausserhalb von MT nicht ausgeschlossen sind. Ich bleib dran😠.

Zitat:

Original geschrieben von austriabenz

Hallo Allseits.
Ergänzend zu dem Post von DSD möchte ich noch hinzufügen, daß es mit dem Entfernen der Beiträge dieses etwas "eigenartigen Zeitgenossen" zwar hier im Forum das Thema erledigt ist, jedoch weitere Schritte ausserhalb von MT nicht ausgeschlossen sind. Ich bleib dran😠.

Waere ein steiniger Weg, lohnt kaum.

Zitat:

Original geschrieben von V8 forever

Waere ein steiniger Weg, lohnt kaum.

Ja richtig, aber ein Unterlassungsschreiben mit Klagsandrohung wird ihm nicht erspart bleiben. Ausgedruckte Protokolle gibt es ja, daran wird es nicht scheitern. Zumal ich auf, für mich kostenneutrale, Freundschaftsdienste zurückgreifen kann.😁

Wow, da hab ich ja was verpasst, isser noch ausfälliger geworden? Bitte jetzt hier nicht wiederholen, aber wenns schon so nen Thread wie diesen hier gibt (den ich übrigens so absolut unterschreibe!), dann gebt doch mal kurz Info, was seit den letzten Posts in den entsprechenden Threads passiert ist. 😉 Das will ich übrigens nicht aus Neugier wissen, sondern als zwar recht frisches, aber sehr zufriedenes MT-W210-Mitglied, das bislang auch von der Atmosphäre hier sehr positiv überrascht ist.

...ich schätze ihn mal auf 210 Monate....

Ferienzeit

@ayecarumba80...Dieses Wesen glänzte durchaus weiterhin mit äusserst inkompetenten Aussagen nebst diverser verbalen Entgleisungen ^^
Die Sache ist erledigt und das ist auch gut so! Ein Dank an die Admins, das sie doch recht zügig eingegriffen haben...Nun denn 🙂

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag...

Viele Grüsse aus dem Land der Elben

alles sehr konspirativ-kryptisch-obskurant, gell!

Da der betreffende Thread schon in der Überschrift klar macht, welcher Vollpfosten welche Schlichtgestalt dort am Werkeln ist, habe ich den Thread einfach ignoriert.

Dafür brauche ich keinen Mod, keinen Hilfszensierer oder sonst jemanden. Einfach nicht anklicken und fröhlich sein.

Frucht , dieser Mensch hatte seine unverschämten Beleidigungen anderer Forumsteilnehmer schon in 3 oder 4 Threads untergebracht und irgendwann ist halt mal Schluss mit lustig - man kann nicht zulassen , daß durch solche Leute das ganze Forum vergiftet wird ! Wehret den Anfängen !

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Frucht , dieser Mensch hatte seine unverschämten Beleidigungen anderer Forumsteilnehmer schon in 3 oder 4 Threads untergebracht und irgendwann ist halt mal Schluss mit lustig - man kann nicht zulassen , daß durch solche Leute das ganze Forum vergiftet wird ! Wehret den Anfängen !

Hatte die "Bimmel" (Meldefunktion) nicht geholfen?

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Da der betreffende Thread schon in der Überschrift klar macht, welcher Vollpfosten welche Schlichtgestalt dort am Werkeln ist, habe ich den Thread einfach ignoriert.

Dafür brauche ich keinen Mod, keinen Hilfszensierer oder sonst jemanden. Einfach nicht anklicken und fröhlich sein.

So einfach ist das also? Dann brauchen wir ja nur mehr zu warten bis das Forum voll von solchen "Schlichtgestalten" ist, ersparen uns das einloggen und sind fröhlich.

Na dann, "gute Nacht MT".

Edit: @frucht.
Ja, bimmeln hat geholfen, hat aber gedauert. Soll trotzdem alles unwidersprochen hingenommen werden?

Zitat:

Original geschrieben von austriabenz

Ja, bimmeln hat geholfen, hat aber gedauert. Soll trotzdem alles unwidersprochen hingenommen werden?

Ich kann verstehen, wenn es ärgert. Bei so was könnte ich auch immer platzen.

Aber die beste Vorgehensweise bei Schlichtgestalten, die rumpöbeln: Kommentarlos löschen und Account kicken. Wenn du den Troll fütterst, läuft er sich erst richtig warm. 🙁

Ich habe gesündigt und den Troll Herrn nun auch gefüttert. *schnöff*

Ich gelobe Besserung und begebe mich wieder zurück auf den Pfad der Tugend... 🙂 😉

Deine Antwort