Folierung CLK

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi Leute,

wollte mal eurer Meinung zum Folieren hören?

Welche Farbe passt den gut zur grauen Innenaussattung (Cabrio)?

Grüße...

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Deno88

Also mir sagt auch die Farbe "titan-matt" am Besten zu.

Was kostet der Spaß bei uns in Deutschland für einen Clk!? Kann gemand genaueres dazu sagen?

Gruß

kosten zwischen 1000€ im hinterhof um die ecke oder bis zu 2000€ mit garantie beim profi!

Hab selber ca 1600 bezahlt in weiß met. mit getönten scheiben in schwarz und dach schwarz.

Danke für die schnelle Antwort. Hast du vielleicht Bilder von deinem? Die Farbkombination mit getönten Scheiben würde ich gerne sehen

Hey,

Hab auch schon einiges abgegrast und mich nun für frozen-antrazith-matt entschieden. Habe derzeit noch Kratzer im Wagen und hoffe dass der Profi in HH das mit wegmachen kann...

Mein Angebot lag bei 1799 EUR.

Vielleicht wird's günstiger wenn wir uns zusammentun?!

Wo habt ihr es machen lassen?

Gruß
Chris

Hier meiner in weiß metallic foliert und schwarzem Dach + Fenster inkl. 10 Jahre Garantie auf die Folie.

Alle Türeinstiege wurden mit in weiß foliert (Aufpreis).

Außerdem Kühlergrill in schwarz glänzend foliert sowie Lüftungsgitter auf der Haube in weiß lackiert.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Newbee26

Hier meiner in weiß metallic foliert und schwarzem Dach + Fenster inkl. 10 Jahre Garantie auf die Folie.

Alle Türeinstiege wurden mit in weiß foliert (Aufpreis).

Außerdem Kühlergrill in schwarz glänzend foliert sowie Lüftungsgitter auf der Haube in weiß lackiert.

Kosten? Was hast du bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von LPG-Stern124

Hey,

Hab auch schon einiges abgegrast und mich nun für frozen-antrazith-matt entschieden. Habe derzeit noch Kratzer im Wagen und hoffe dass der Profi in HH das mit wegmachen kann...

Mein Angebot lag bei 1799 EUR.

Vielleicht wird's günstiger wenn wir uns zusammentun?!

Wo habt ihr es machen lassen?

Gruß
Chris

Wann hast du vor es machen zulassen?

Würde gern das Ergebnis mal sehen. Hab auch vor diesen Farbton zu nehmen.

Ende des Monats fahre ich hin und gucke mir das an. Danach entscheide ich.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Hi Alex,

Meine Meinung zum Thema hat sich gestern geändert als mein Kollege mit seine folierten Vorfuhr.... Außen TOP, gehen die Türen und Kofferraum auf FLOP.... Innenseiten der Türen können nicht beklebt werden und sieht meiner Meinung nach so richtig billig aus.....

Ansonsten zu deiner Frage..... schwarz......jedoch nicht matt.....

Foliencenter24.de in Wuppertal >Follieren aussen und Innen nach aufpreis natürlich sieht klasse aus und nicht so billig wenn man die türen auf macht. gruß

Zitat:

Original geschrieben von Deno88

Also mir sagt auch die Farbe "titan-matt" am Besten zu.

Was kostet der Spaß bei uns in Deutschland für einen Clk!? Kann gemand genaueres dazu sagen?

Ich hab ein profi in der hand ( ein bekannter wenn interesse ist bitte melden ok)

Gruß

Deine Antwort