Focal Schrott ?!!?
Hi, ich hab mir die Focal K2 gekauft und die ham mal 1000DM gekostet ! hab die für 300€ bekommen. Aber die hören sich eigentlcih fast so schlecht an wie meine normalen Standart VW boxen einfach schrecklich und total billig. Hab die anner kleiner Endstufe mit 2x60 RMS. Sub hab ich gar keinen aber sollte aus den boxen nicht sowas wien kleiner Kickbass oder zumindestens annähernd sowas wie Bass rauskommen ?!!? Sind doch schliesslich Mitteltieftöner !?!?
20 Antworten
2 subs :-( kostet ja wieder mehr :-(( Welche subs denn ??? Ich hatte mal den Hifonics zp 12 (oder so ähnlich) das warn bandpass, hab ich aber wieder zurück geschickt weil der sound éinfach scheisse für techno war, für hip hop gedöhnse gut aber für techno völlig ungeeignet !!!
darum brauch ich doch einen geschlossenen Gehäuse sub, ach ich möchte den sub gleihc mit gehäuse weil ich leider keine möglichkeiten habe mir den selbner zurecht zu basteln :-(
*Schieb* Frohen 1.Weihnachtsfeiertag