Flügeltüren für nen Calli V6
Hallo.
Hatte vor kurzem die Idee,das nen paar Flügeltüren meinem Calli ganz gut stehen würden.Kennt irgendjemand Firmen die solche Umbauten machen
oder hat jemand Pics von nem Calli der sowas schon hat? Wäre dankbar für jede Hilfe :-))))))))
Achso hätte ich fast vergessen,die Türen sollten nach oben öffnen wie beim Lambo.
an alle noch nen unfallfreien Tag und bis denne ;-)
15 Antworten
Sch....!!!
Zu spät!
Verd....!
Na, ich bin mir eh nicht mehr so sicher, hab gerad im TV bei Bizz einen Bericht vom Flügeltürmacher Hamann gesehen.
Hammer, aber der sagt er baut speziell abgestimmte Stoßdämpfer ein und auch die Scharniere passen nicht individuell.
ABER DER SL UND DEM BEAMER DIE DIE SCHON UMGEBAUT HABEN SIND JA WOHL DER ÜBERHAMMER!!!!!!!!
Und da haben sie schon daruf hingewiesen das des mit dem Einsteigen gewöhnungsbedürftig ist und wenn ich mir jetzt die von LSD (Fa.Lambstyle) anschaue, speziell die vom A3 und Golf 5 da bekomm ich nur vom hinsehen schon Kopfschmerzen: wie soll man da noch vernünftig reinkommen ohne einen privaten Physiotherapeuten welcher das dann wieder ausbügelt???
Na, das schau ich mir dann doch erstmal live an bevor ich mir den Vorteil beim Einsteigen in den Targa wieder verbastele...
mfg