Flagge zeigen!

Hallo E85 Freunde,

ich habe gerade mein neues Auto auf E85 umgerüstet. Da ich sehr zufrieden mit E85 bin, da ich mein vorheriges Auto schon mit E85 gefahren bin, möchte ich dies auch zeigen.

Ich würde mir gerne auf das Heck ein Emblem oder einen schönen Aufkleber befestigen.

Hier ein Beispiel. E85 Emblem

Habt Ihr weitere Vorschläge, z.b. wo man einen schönen Aufkleber herbekommt?

Beste Antwort im Thema

Definitiv ist E85 erlaubt und es erlischt keine Versicherung! Es ist keine Bauliche Veränderung dazu notwendig und somit ist alles Legal! Umgebaute Fahrzeuge müssen abgenommen werden!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich gebe auf.. Mich WILL je eh keiner verstehen. 
Ich glaube man muss das am eigenen Leib mal erfahren was passiert wenn man ohne BE fährt.
Ich wünsche euch Glück das es nie soweit kommt !! Hinterher ist man dann immer klüger... 😁

Natürlich ist es ein Unterschied ob Du die mit dem Einbau eines E85 Steuergerätes verlierst oder durch den Umbau eines Sicherheitsrelevanten Teils des Autos wie z.B. Bremsen.
Das ist schon klar das wegen so einem Gerät man keine Verkehrsgefärdung verursacht bis evtl. mal liegen zu bleiben.

Nur Grundsätzlich wollte ich das mal so anmerken....

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Bei mir siehe Signatur ohne Box, Düsen schaffen es. Ist ein Zufall.
Standheizung anrufen und die macht den Kaltstart im Winter zum Kinderspiel..

Beim Corsa Druckerhöhung mit einem Druckregler aus dem E39, ist also ein Teil, das bei einem anderen Fahrzeug orig. verbaut wird, ist das nun zugelassen od. nicht??

Die verstellbaren sind ja meines Wissens nicht zugelassen..

Beim Druckregler ist die Frage viel einfacher: Wer zum Henker soll das prüfen?

Selbst wenn das Auto bei einem Gutachter landet, wenn man ihn nicht mit der Nase auf das Teil stößt, wird er nie sehen das es nicht zu diesem Fahrzeug gehört.

Das war aber gar nicht die Frage.

Deine Antwort