fit machen oder schlachten?
hi leute!
ich liebe meinen kadett sehr und hänge total dran... (es handelt sich um ein GSi Cabrio mit c20ne, bj. 1989). aber leider wird so ein auto ja auch älter und es geht nach und nach immer mehr kaputt. jetzt meine frage: lohnt es sich dieses auto zu erhalten?
gemacht werden müssten:
- endspitze hinten links (hab ich letztes jahr geschweißt, ist aber wieder braun...
- beide schweller
- komplettes linkes seitenteil (versteckter unfall)
- beide spurstangenköpfe
- stoßdämpfer v+h
- sämtliche dichtungen des verdecks
- sitze (vor allem fahrersitz...)
- Federbeindom vorne rechts (2euro-stück großes loch...)
- auspuff ab kat
das auto hat jetzt 244000km auf der uhr. der motor ist letztes jahr nach einem ventilfederbruch überholt worden.
ich wäre für meinungen und tips dankbar.
gruß aus köln
22 Antworten
moin.
bin zur zeit viel am kadett am schrauben... wenn ich mal ne ruhige min. finde, stell ich ein schönes bild rein. kommt zeit, kommt rat, kommt attentat...
für mich würde das nicht eine frage der ersatzteilpreise, sondern eher ob ich lust und zeit dazu hätte....
lust hab ich immer, zeit jedoch nie... 🙄