ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Firma Bühn Trans

Firma Bühn Trans

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 11:30

Hi Leute wollte euch fragen ob jmand schlechte Erfahrungen mit Bühn Trans gemacht hat!! Möchte da als Subunternehmer anfangen!! Also wenn ihr was wisst dan schreibt bitte!!

Danke schonmal im Forraus!!

Beste Antwort im Thema
am 11. Juli 2008 um 20:20

Du hast selber irgendwo anders geschrieben über Unstimmigkeiten wegen Palettentausch oder ähnliches.

 

Und mit ein 15-jähriger mach ich lieber kein Streit nee.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 11. Juli 2008 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von edraket

Du hast selber irgendwo anders geschrieben über Unstimmigkeiten wegen Palettentausch oder ähnliches.

Und mit ein 15-jähriger mach ich lieber kein Streit nee.

Ich habe nicht geschrieben das es den Streit mir Bühn Trans gegeben hat!! Ich ahbe da nähmlich keien Namen genannt!! Wer den Namen haben möchte soll sich bei mir melden!!

P.S. Glaub mir das Alter hat da recht wenig zu sagen!! Mit nem alten Opa mit 80jahren möchtest du sicherlich auch nicht streiten!!

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich .. kennst du das ??

am 12. Juli 2008 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von 45weber

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich .. kennst du das ??

:):):)):):)

Uwe

Themenstarteram 12. Juli 2008 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von 45weber

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich .. kennst du das ??

Ne ich kenn das nicht aber wenn ich dämlich bin dan bist du es auch weil am Anfang eines Satzes schreibt man immer groß!!

Nächstes mal einfach n bisl mitdenken bevor man andere korrigiert!!:p

am 12. Juli 2008 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von 45weber

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich .. kennst du das ??

Wer ist hier dähmlich????:D

am 12. Juli 2008 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von 45weber

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich .. kennst du das ??

Wer ist hier dähmlich????:D

Hallo ! Macht weiter. Wird langsam lustig.

Uwe

am 12. Juli 2008 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von ACTROShasser

Zitat:

Original geschrieben von edraket

Du hast selber irgendwo anders geschrieben über Unstimmigkeiten wegen Palettentausch oder ähnliches.

 

Und mit ein 15-jähriger mach ich lieber kein Streit nee.

Ich habe nicht geschrieben das es den Streit mir Bühn Trans gegeben hat!! Ich ahbe da nähmlich keien Namen genannt!! Wer den Namen haben möchte soll sich bei mir melden!!

 

P.S. Glaub mir das Alter hat da recht wenig zu sagen!! Mit nem alten Opa mit 80jahren möchtest du sicherlich auch nicht streiten!!

Da hast du recht! Ich möchte lieber mit niemanden streiten....bringt doch nichts ;)

Wegen Palettentausch: das weiss ich doch lieber Junge, meinte damit nur das die Brüder von Bühntrans aussehen alsob man damit kein Streit machen muss. Und du hast irgendwo anders geschrieben das dein Vatti irgendwo Probleme hatte wegen Palettentausch. War nur so gemeint dass er das besser nicht so machen soll bei Bühntrans.

 

Capiche?

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 8:17

Edraket

du kennst meinen Vater nicht!! Wens bei dem um Kohle geht versteht der keinen Spaß und dan merkt man ziemlich schnell dass man sich mit ihm nicht anlegen sollte!! Aber nun zurück zum Thema!! Ich möchte immernoch wissen wer oder ob jemand schlechte Erfahrungen mit Bühn-Trans gemacht hat!!

am 13. Juli 2008 um 8:37

Es gibt keine Schlechte erfahrungen über Fa. Bühn Trans Fahrer sind zufrieden.

am 13. Juli 2008 um 8:37

junge junge ..... kannst ja gern mal zu uns in die firma kommen, dann reparieren wir zusammen mal europaletten weil die fahrer alles mitnehmen was sie bekommen .... egal ob kaputt oder ganz weil "die azubis reparierens schon" .....

 

Themenstarteram 7. August 2008 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

junge junge ..... kannst ja gern mal zu uns in die firma kommen, dann reparieren wir zusammen mal europaletten weil die fahrer alles mitnehmen was sie bekommen .... egal ob kaputt oder ganz weil "die azubis reparierens schon" .....

Die Fahrer müssen das mitnehmen was sie bekommen und wenn sie das nicht machen bekommen sie garkeine mehr!!

am 9. August 2008 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von ACTROShasser

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

junge junge ..... kannst ja gern mal zu uns in die firma kommen, dann reparieren wir zusammen mal europaletten weil die fahrer alles mitnehmen was sie bekommen .... egal ob kaputt oder ganz weil "die azubis reparierens schon" .....

Die Fahrer müssen das mitnehmen was sie bekommen und wenn sie das nicht machen bekommen sie garkeine mehr!!

kein fahrer ist dazu verpflichtet, nicht tauschfähige paletten anzunehmen! diese lehne ich regelmässig ab, und bisher hab ich dann immer tauschfähige bekommen!

Wär ja nett wenn jemand die Frage beantworten könnte

anstatt Pallettenschlachten zu veranstalten....

Gruss, Pete

Hallo,

ist dein Vater schon selbstständig??? wenn ja soll er sich doch einfach mal bei der Crefo ein Auszug über jene Firma ziehen, dann sieht schonmal was für eine größe Sie haben etc. Ich find so ein Auszug immer sehr interessant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen