Firma ACR Seriös ???

Hallo

Die Firma ACR (Axton ?) bietet mir ihrer Mitgliedskarte eine Art Finanzierung für Car Hifi Equipment an. Da ich im moment nicht das Geld für eine komplette Anlage habe wollte ich den Rest so finanzieren, insofern ganz praktisch als das die hier in Dortmund sogar n Laden haben.

Nu weis ich nicht wie seriös die sind und ob ihr schonmal Erfahrungen mit denen gemacht habt ? Eigentlich ist Axton (von deren Seite man zu denen weitergeleitet wird) ja n ziemlich guter Car Hifi Hersteller (laut bestimmter Zeitschriften).

http://www.acr.ch/axton/a_index.html

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen 🙂

Danke ! Euer Ed

31 Antworten

tja man will ja auch mal den dicken machen....will hier keinen angreifen....aber so ist es doch, wenn man alles sofort auf einmal kaufen will und das ganze dann noch auf pump...habe genügend bekannte die so handeln, weil sie halt mit allem immer einen draufsetzen wollen.....

GREETZ PSyc

und dann kommt die Schuldenfalle

So sieht's aus! Und wenn man das Gerät unbedingt will, da in dem Büro sitzt und im Normalfall auch keinen Taschenrechner hat, um nachzurechnen, auf welchen Zinssatz das genau kommt, kann der Berater einem alles aufschreiben... Man will ja das Gerät und unterschreibt blauäugig und blöd, wie man manchmal eben ist...
Und spart euch den anschließenden Gang zum Anwalt wegen solchen Spielchen: Rechtschutzverunsicherung griff in dem Fall nicht (war ja selbst schuld!) und ein Rechtsstreit aus eigener Tasche hätte mehr gekostet als der Monitor wert war!
Soviel dazu! Und nun auf zum Pump-Kauf! Und immer schön von 3-5 % Zinsen blenden lassen :/

yap...so siehst aus, immer weniger geld zum leben da man ja noch abzahlen muss, aber der konsum wird nicht zurückgeschraubt, man kauft noch fröhlich weiter.....

tja so solls sein mehr als sagen können wir nicht, jeder ist sein eigner herr und muss wissen was er tut...

GREETZ PSyc

Ähnliche Themen

Viele können so was aber nicht ausrechen, weils da oft schon an der Zinsrechnung scheitert. Oder die kenen gar nicht was ein eff. Zins ist.

zinsrechnung ist ja kein thema aber was ein eff.zins ist weiß ich net....

Aber man sollte doch wissen, sobald man was auf pump kauft kostest immer "viel" mehr geld....und so viel inteligenz hat doch jeder um das zu wissen...

GREETZ PSyc

naja, mein monitor hat damals dank finanzierung trotz 'angebotspreis' ungefähr so viel gekostet wie anderswo auch (ohne finanzierung), von daher war's okay. aber sonst hätt ich wahrscheinlich doch nochmal gewartet oder mir nen billigeren monitor gekauft anstatt den sauteuren sony...

mfg.

Eff.Zins = Nominalzins + Sonstige kosten (bei solchen Banken z.B. Bearbeitungsgebühr, Kontoführungsgebühren usw.........)

Das läppert sich richtig! Also VORSICHT

Zitat:

Original geschrieben von PSyc

zinsrechnung ist ja kein thema aber was ein eff.zins ist weiß ich net....

schau her da bist nicht der einzige, allerdings auch nicht schlimm wennst mit den Thema nix zu tun hast ist unintressant. Aber wenn man auf Pump was kauft soll man da sehr aufpassen. Auch beim Auto ist so, da ist oft die Finaziernung über die Hausbank billiger wie über das Autohaus.

Stimmt, so war's bei meinem Wagen auch!

also ich habe noch nie Schulden gemacht und das als Schüler mit 200 Euro BaFög im Monat.
Auto ist zwar 10 Jahre alt aber dafür machts noch richtig spass zu fahren.
Musik Klammotten hab ich auch nach einander gekauft, erst das Alpine cda-9812rr an den original Tröten, dann später die Focals 165V2 am Radio und nächsten Monat kommt wenn es gut läuft die Audison SRx 2 dazu.
Dann vieleicht noch vorm Winter was in richtung Klangwoofer, aber da lass ich mir erstmal zeit.

Ist eh viel schöner wenn das Klangbild stück für stück immer schöner wird, dann lernt man das zu schätzen was man hat.
So freut man sich auf die nächste Bastelei...

ich hab schon ne ahnung was eff. zins, zinseszins, eigenbeteiligung, stornogebühr...
bedeutet, will aber damit nie im leben was zu tun haben.

sry doppelpost!

@ zappco:

deine signatur würd ich mal überdenken....ist rufmord was du da machst...

@ pumpgeschichte:

auf pump kaufen oder abstottern ist immer mist...ich habe aber zb bei manchen sachen kein problem daraus das ich es mache. ich bin arbeitslos...wenn mein auto ein fehler wie querlenker, reifen und lager auf einmal hat (hängt ja alles zusammen) und man mal schnell 500 euro los is, dann ist es für mich in der heutigen zeit ein ding der unmöglickeit des auf einmal zu zahlen...

bei sachen wie hifi ist sowas normal nurhalt nich notwendig...

@ thema:
acr ist mal gut mal nich so schön...je nachdem was dort für leute arbeiten....habe acr gesehn wo richtig geniale leute arbeiteten und die nich nur auf die produkte schwören die sie selber haben oder sich zumindest damit auseinandergesetzt haben (zb find ich des gehäuse von den rodeks immer voll scheisse...in nem gut berechneten hören die sich besser an).
es gibt dort halt auch händler die unabhängig davon noch andre marken vertreten und die sind nix schlechtes im großen und ganzen....und die zapcos die da sind, kann keiner sagen das die schlecht sind...(alles nach der i force serie)!

@Zappco

Zitat:

und nächsten Monat kommt wenn es gut läuft die Audison SRx 2 dazu.

sehr gute Wahl 😉

aber warum keine Zapco 😁

die zapco ist mir zu extrem für dann später an die Scan Speaks.....

Zitat:

deine signatur würd ich mal überdenken....ist rufmord was du da machst...

hmm, dann erfüllt es ja seinen sinn !

ist echt ne sauerrei was der typ abzieht und nicht nur bei mir und meinen bekanten !

Deine Antwort