Festtagsgrüße

Mercedes E-Klasse S210

Liebe Gemeinde, es ist mal wieder soweit: Ein Jahr ist rum!Allen Mitkämpfern an der 210er - Front wünsche ich persönlich alles Gute und Zufriedenheit im Neuen Jahr! Zuvor natürlich besinnliche Weihnachtstage - auch wenn es Manchem angesichts der aktuellen Ereignisse schwer fallen mag!
Es leben unsere Dicken - noch möglichst lang und zugleich reparaturarm - etwas Besseres gibt es sowieso kaum!😉

Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde, es ist mal wieder soweit: Ein Jahr ist rum!Allen Mitkämpfern an der 210er - Front wünsche ich persönlich alles Gute und Zufriedenheit im Neuen Jahr! Zuvor natürlich besinnliche Weihnachtstage - auch wenn es Manchem angesichts der aktuellen Ereignisse schwer fallen mag!
Es leben unsere Dicken - noch möglichst lang und zugleich reparaturarm - etwas Besseres gibt es sowieso kaum!😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

... auch von mir: Allen, besonders unserem Forenpaten DSD:
Ein besinnliches, besonders aber friedvolles ( ... ) Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Mit bestem Gruß aus abgelegenem Schwarzwald:
AEn

Danke dir!🙂 Liegt im Südschwarzwald Schnee?

.. hier im Schwarzwald liegt keine 1zige Flocke, draußen sind um die fünf Grad, grau in grau.
Gruß,
AEn

Auch ich möchte mich den Worten meiner Vorredner anschließen und Euch allen, auch im Namen meines Dicken,
frohe und friedliche Weihnachten wünschen!
Bleibt alle schön gesund, rost- und reparaturarm!

Gruß
Markus

P.s. hab es ganz blöd erwischt, alle Feiertage Nachtschicht 😉