Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Fensterheber

Fensterheber

Volvo V70
Themenstarteram 22. November 2023 um 22:04

Wie wechsel ich beim v70 den Motor vom Fensterheber hinten rechts

Ähnliche Themen
9 Antworten

In dem Du die Türpappe abnimmst…

 

Gruß Didi

Am Besten erst einmal die Info an uns,welches Modell Du genau hast und dann in den richtigen Unterbereich gehen.

EInen V70 I lt. Profil. Ich verschiebe den Thread.

Anleitungen zum Ausbau der Türverkleidung findet man u.a. bei YOutube

https://www.youtube.com/results?...

Themenstarteram 23. November 2023 um 11:27

Die Türverkleidung habe ich abmontiert aber dann komm ich nicht weiter ich bekomme das Teil wo der Motor sitzt nicht raus

Hi,

Da wir immer noch nicht genau wissen um welches Modell es sich handelt wird es schwer etwas zu empfehlen.

Meistens muss die Tür komplett zerlegt werden, soll heißen, Scheibe raus und dann den kompletten Mechanismus ausbauen. Dieser ist meistens genietet, bedeutet also, ausbohren….

Gruß der sachsenelch

@Hubilein

PS: 144 Hubraum: 2435 Antriebsart: Benzin SchadstoffKl.: Karosserieform: Kombi Getriebe: Farbe: Erstzulassung:

Diese verwendete APP unterschlägt wohl die Darstellung/Eingabemöglichkeit der letzten Infos in einem Profil.

Daher dann oft die Rückfragen nach "Modell-Jahr" bzw. Erstzulassung oder eben auch Getriebe ;-)

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 23. November 2023 um 14:04:00 Uhr:

@Hubilein

PS: 144 Hubraum: 2435 Antriebsart: Benzin SchadstoffKl.: Karosserieform: Kombi Getriebe: Farbe: Erstzulassung:

Diese verwendete APP unterschlägt wohl die Darstellung/Eingabemöglichkeit der letzten Infos in einem Profil.

Daher dann oft die Rückfragen nach "Modell-Jahr" bzw. Erstzulassung oder eben auch Getriebe ;-)

So siehts leider aus. Die App könnte ein bisschen komfortabler ausfallen was das betrifft.

Auch die Nachrichten werden nicht benachrichtigt

 

Also - technologischer Müll ! ;):D

Höherer komfort, bedeuten mehr MB. Ich weiß jetzt gar nicht mehr aber kann das sein, das Motor-Talk mal mit der Tapatalk App funktionierte? Ich mein da war was. Und da konnte man die PC Version sehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen