Fehlerhaftes Navidisplay
Bei der Übernahme meines V50 2.0 D im Juni, habe ich festgestellt das das Navidisplay in der äußersten oberen rechten Ecke einen ca. 1 cm² großen trüben Fleck hat.
Mein Freundlicher hat Volvo angeschrieben und die Genehmigung für einen Displaytausch bekommen.
Gestern hatte ich Zeit dafür und lies es machen. Nach Einbau des Neuen wurde festgestellt dass er auch an derselben Stelle diese eintrübung hat. Auch weitere zwei Displays die am Lager waren wurden untersucht, mit demselben Ergebnis. Nun kontaktiert mein Freundlicher Volvo zum zweiten.
Hatte noch jemand dieses Problem mit seinem Display?????
Nun zum eigentlichen Ärgernis.
Beim Ausbau/Einbau des Displays hat der Mechaniker direkt rechts seitlich des Gitternetzes einen ca. 2,5 cm langen Kratzer ins Armaturenbrett hinein gemacht. Reparatur laut dem Freundlichen ausgeschlossen, kann nur noch schlimmer gemacht werden. Ich dreh durch, kann den Blich nicht mehr davon abwenden!!!!!
Natürlich kann man deswegen nicht das ganze Armaturenbrett tauschen. Morgen soll ich mich mit meinem Freundlichen zu einem Vergleich treffen.
Was mein Ihr, was währe eine angemessene Entschädigung?????
Grose
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LennyKravitz
Sorry Jungs, aber trägt ihr ein Fernglas während dem Autofahren ? Ich habe ja gute Augen, aber so ein Eselsohr ist doch wirklich nicht tragisch, oder ? Seit ihr schon mal Alfa gefahren ?
Es ist wie mit Geräuschen in Innenraum. Den einen bringts zur Weißglut, den anderen stört das garnicht, weil er ganz andere Kulissen gewhont ist. Kommt halt auf die individuelle Empfindlichkeit an...
Es beeinträchtigt ja glücklicherweise nicht die Lesbarkeit. Insofern fällt das, zumindest für mich, in die Kategorie: "hätt nicht sein müssen, könnte vielleicht mal 'repariert' werden, stört mich keinesfalls im alltäglichen Gebrauch". Darauf hinweisen kann man aber. Der Fragebogen wird ja (hoffentlich) nicht umsonst verschickt 😉.
Gruß