- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Fehlercode nicht Rücksetzbar trotz erneuern eines defekten Bauteil
Fehlercode nicht Rücksetzbar trotz erneuern eines defekten Bauteil
Hallo Gemeinde,
Ich habe einen A.T.U Explorer Wallstreet 125ccm Roller der zur Zeit den Fehlercode 16 anzeigt, dass bedeutet das das Lüfterrelais entweder defekt ist oder nicht angeschlossen ist. Habe das Relais ausgetauscht und versucht den Fehlercode mit der im Handbuch beschriebenen Methode zu löschen, was aber nicht klappt. Daher wollte ich euch fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Fehlercode zu löschen.
Der Roller ist Bj 2008 und hat erst 15000 km auf dem Tacho und der vorbesitzer hat für ca 1100 Euro alles mögliche reparieren oder austauschen lassen wie zb laderegler,
Würde mich über eure fachliche Antworten sehr freuen
Mfg santana045
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
@Santana045 schrieb am 26. Februar 2024 um 18:32:21 Uhr:[/i
... Leider kann ich den Anhang nicht öffnen bzw runterladen, weil mir irgendeine Berechtigung fehlt. ...
@Santana045
das liegt dann aber vermutlich an Deinen eigenen Browsereinstellungen. Auf MOTOR-TALK können solce Anhänge von jedem eingeloggten User ohne jede Einschränkung heruntergeladen werden
By the way ... verwende doch bitte nicht immer unnötige Vollzitate
Ich benutze die mobile Version von motortalk
Zitat:
@Santana045 schrieb am 26. Februar 2024 um 18:32:21 Uhr:
Hallo,
Leider kann ich den Anhang nicht öffnen bzw runterladen, weil mir irgendeine Berechtigung fehlt.
LG
@Santana045
Auf der Seite 'manualslib.de' kannst du dir das 76-seitige Handbuch hier auch selbst herunterladen.
Das 79-seitige Handbuch zum Malaguti Centro 125 i.e., welches beim obigen Link ebenfalls angeboten wird, enthält u.a. noch Informationen zum Verkleidungsabbau, Fahrwerk, Bremsanlage, usw., welche ggf. auch für deinen Wallstreet hilfreich sein könnten.
Gruß Wolfi
Hallo,
Danke für die zahlreichen Antworten, aber meine wallstreet ist Geschichte, bin umgestiegen auf eine Honda.
LG