Fehlerauslesen nicht möglich

Chevrolet

Hallo,

habe eine Frage, an meinem Nubira BJ 2005 Kombi leuchtet die Motorcheckleuchte auf wenn ich zum Beispiel auf der Bundesstrasse auffahre und im dritten anfange zu beschleunigen, oder auch einfach mal nur so. Meist wenn ich den Motor ausmache geht sie wieder aus also nicht gleich aber nach so ein zwei minuten oder wenn man den schlüssel zieht bleibt sie auch beim erneuten starten aus.

Fehlerauslesen weder von ADAC noch von Werkstatt möglich kommen beide nicht isn Steuergerät.

Habe nun diese Woche die Zündspule machen lassen da er Zündaussetzter hatte, sagte man mir also ich meine es waren wenn dann sher kleine also ohne ruckeln ohne stottern.

Was könnte das sein, lämpchen defekt? oder wackler?

Gruss Heike

21 Antworten

Für Kulanz ist Garantie nicht notwendig.
Über Chevy Autohaus Kulanz gestellt.😁

Das geht? ok na dann super herzlichen dank ich werde es versuchen!

Wieviel haben die bei dir übernommen?

Und muss ich es dann bei Daewoo oder Chevi oder kann ich es bei meiner Werkstatt machen lassen?

Daewoo, Chevy ist doch das selbe.😁
Haben 500€ übernommen.😁

Lol stimmt ... ok dann werde ich es mal versuchen und hoffen das die des bei mir auch machen!

Herzlichen dank Knecht Ruprecht

vielleich,t die +lamdasonde?

oh mein Gott.

Ich habe genau deinen beschriebenen Fehler... Werkstatt meinte Zündspule auswechseln, aber wen ich das hier lese kippe ich grade fast vom Stuhl. Ich habe für meinen Chevi Lacetti 4.000 bezahlt und bereits 1500 an reperaturen bezahlt und nun sowas? :OOOOOOOOOOOOOOOO

Tja sowas kann passieren.🙂
Dafür war ja er ja billig.😎

Deine Antwort