ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Federn pressen

Federn pressen

Themenstarteram 5. April 2006 um 9:05

Moin moin.

Ich hab mal ne Frage. Kann mir jemand sagen wo ich, im Raum Hannover meine Federn pressen lassen kann?

29 Antworten
am 5. April 2006 um 9:31

Warum willst du das machen? Das ist m.W. nach nicht erlaubt und schädigt das Materieal. Kauf dir lieber nen Fahrwerk, das ist auf jeden Fall besser.

mfg

Stefan

Themenstarteram 5. April 2006 um 9:43

Ist ein Fahrwerk drin. Will nur vorne noch 1-2 cm näher an die Straße.

am 5. April 2006 um 14:56

Stauchen ist nicht zulässig weil das Material geschädigt wird!

Wenn du´s trotzdem machst und du Pech hast bist du vorne nicht ein zwei Zentimeter näher an der Straße sondern 2m unter der Grasnarbe, wäre wünscheswert wenn du dabei niemand anderen mitnimmst.

federn

 

hi!

jupp wie die anderen schon sagen ist pfusch übelster sorte.kauf dir ein anderes fahrwerk oder lass es so..

Themenstarteram 5. April 2006 um 17:36

Ich suche nur eine Firma die so etwas professionel macht! Ich weiß selber das es illegal ist, und das es pfusch ist? Die Meinung teile ich nicht. auf jedenfall besser als ein Flexfahrwerk.

Da sich Pfusch und professionell ausschließen könnte eine solche Firma höchstens einem gewerblichen Pfuscher gehören.Fahrer die so einen Pfusch wissendlich verbauen gehören nicht auf die Strasse.

federn

 

hi!

wenn du mal so gepreste federn selber gefahrn wärst und ahnung von material,wärme,festigkeit etc hättest,würde es diesen thread nicht geben.also glaub uns einfach bitte und lass die finger davon..in diesem sinne...

Themenstarteram 6. April 2006 um 17:50

So. Letzter Versuch. Kann mir jemand eine Firma nennen die Federn presst. (Hannover und Umland)

Und diesmal keine Meinungen!!!!! Ich habe keinen gefragt wie ihr dass findet.

MfG

hersteller

 

hi!

versteh doch aus den oben genannten gründen wird dir hier keiner eine firma die sowas macht etc nennen,ist das so schwer zu verstehen?!

Themenstarteram 6. April 2006 um 17:56

Ich habe auch nie behaubtet das ich das Auto auf öffentlichen Straßen bewegen möchte. Vielleicht hab ich ein Showcar!? Wer weiss das schon!!! Ich bin mir sehr wohl im klaren was das für Folgen haben kann. Mahl abgesehen davon will ich sie auch nicht in irgendeiner Hinterhofgarage pressen lassen.

showcar

 

hi!

wenn es nur ein showcar wäre was auf treffen rum rollt,dann kannst die federn auch absägen..jeder der sowa prest ist mehr oder weniger hinterhof da seriöse und gute firmen sowas nie machen würde,versteh es doch..naja jedem das seine..

Themenstarteram 6. April 2006 um 18:41

Weißt du, oder glaubst du das Firmen so etwas nicht machen? Ausserdem geh ich nicht bei und flex irgendwelche Federn ab. Und später beim zusammenbauen hoffen ich das der Wagen noch gerade steht. Ich weiß das es in Hannover eine Firma bibt oder gab die Federn gepresst hat.

Zitat:

Original geschrieben von Mortono

Und diesmal keine Meinungen!!!!! Ich habe keinen gefragt wie ihr dass findet.

Hallo,

wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". Wenn man dir davon abrät, dann aus gutem Grund.

Das "Showcar" ist übrigens sehr beliebt wenn es um illegale Modifikationen geht. Wo stehen die alle bloss rum? Nichts für ungut, aber dann frag die Auskunft oder schau in die gelben Seiten. (Motor-Talk ersetzt nicht die gelben Seiten oder die Auskunft)

MfG BlackTM

Themenstarteram 6. April 2006 um 19:53

Glaubst mir net? Komm aufs Street dieses Jahr nach Hannover. Der Ofen steht jetzt grade in der Halle und wartet auf den Lacker.

Für weitere Ausschweifungen fehlen mir die Nerven und die Zeit.

Tschüß viel spaß weiterhin in diesem Forum.