ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Farbcode über Fahrgestellnummer

Farbcode über Fahrgestellnummer

Mazda 6 GH
Themenstarteram 26. August 2020 um 12:56

Hallo ich bräuchte mal den Farbcode von meinem Auto Mazda 6 hab online leider nichts gefunden und im Auto auch nicht. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Hier meine Fahrgestellnummer

JMZGH19L601244116

Vielen Dank schonmal7

5 Antworten

Das ist A3F, wenn ich mich recht entsinne ist das schwarz. Auf jedenfall A3F ist der Farbcode.

Mit freundlichen Grüßen Dr.RedBull

Themenstarteram 26. August 2020 um 16:14

Das ging ja super schnell. Ja es ist schwarz.

Danke nochmal und besten Gruß zurück.

Monky62

ich schließe mich hier mal an, nachdem ich gestern alle Möglichkeiten nach einen Aufkleber mit dem Farbcode erfolglos abgesucht habe (schwarz metallic)

Fin : JMCGHA9B601461937

schon mal Danke im voraus

Gruß Klaus

Moin.

Ich schätze mal das das nicht JMC sondern JMZ sein sollte. Wenn der Rest der Fahrgestellnummer dann aber richtig sein sollte, ist Deine Aussenfarbe 16W!

Mit freundlichen Grüßen Dr.RedBull

Herzlichen Dank ,JMZ ist richtig

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Farbcode über Fahrgestellnummer