ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Farbcode über Fahrgestellnummer

Farbcode über Fahrgestellnummer

Mazda 6 GH
Themenstarteram 26. August 2020 um 12:56

Hallo ich bräuchte mal den Farbcode von meinem Auto Mazda 6 hab online leider nichts gefunden und im Auto auch nicht. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Hier meine Fahrgestellnummer

JMZGH19L601244116

Vielen Dank schonmal7

55 Antworten

Das ist A3F, wenn ich mich recht entsinne ist das schwarz. Auf jedenfall A3F ist der Farbcode.

Mit freundlichen Grüßen Dr.RedBull

Themenstarteram 26. August 2020 um 16:14

Das ging ja super schnell. Ja es ist schwarz.

Danke nochmal und besten Gruß zurück.

Monky62

ich schließe mich hier mal an, nachdem ich gestern alle Möglichkeiten nach einen Aufkleber mit dem Farbcode erfolglos abgesucht habe (schwarz metallic)

Fin : JMCGHA9B601461937

schon mal Danke im voraus

Gruß Klaus

Moin.

Ich schätze mal das das nicht JMC sondern JMZ sein sollte. Wenn der Rest der Fahrgestellnummer dann aber richtig sein sollte, ist Deine Aussenfarbe 16W!

Mit freundlichen Grüßen Dr.RedBull

Herzlichen Dank ,JMZ ist richtig

Moin :)

 

ich habe das Problem, dass ich bei meinem Polo 9n den Farbcode nicht finden kann, im Kofferraum unter der Matte bzw. in der Radmulde ist kein Aufkleber mehr vorhanden. Könntet ihr mir evtl. helfen ?

Die Fahrgestelnummer lautet: WVWZZZ9NZ5Y005199

 

Besten Dank schonmal und Grüße

Marco

Hallo,

ich bräuchte auch mal eine Farbnummer nach erfolgloser Suche.

 

Es handelt sich um einen Mazda 323F, Sporty

 

FSG-NR: JMZBJ14M231499123

 

Danke im Voraus

Zitat:

FIN: JMZ BJ14M2 31 499123 = 22V - Sunlight silver mica

Moin blade226,

siehste oben!

Hi Leute, der Vorbesitzer meines Mazda 3 hat das Typenschild entfernt. Zumindest habe ich es nicht mehr gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Die Farbe meines Mazda ist so Himmelblau.

FIN: JMZBK14Z291781852

Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Hallo, kann mir vielleicht einer den Farbcode von unserem Auto sagen.??

JMZGH19F601201744

Im Internet findet man ja dazu leider nichts. Und am Auto finde ich keinen Hinweis auf den Farbcode ??

Herzlichen Dank und einen schönen Abend. ???

Nabend,

der Farbcode ist 32S. Ist glaub ich ein Silberton oder? Naja jedenfalls ist es 32S.

Mit freundlichen Grüßen Dr.RedBull

Zitat:

@Dr.RedBull schrieb am 13. Juni 2021 um 20:34:32 Uhr:

Nabend,

der Farbcode ist 32S. Ist glaub ich ein Silberton oder? Naja jedenfalls ist es 32S.

Mit freundlichen Grüßen Dr.RedBull

Danke :) ja es ist ein grau, metallic...mit Gold. Komische farbe??

Moin Kathi1987,

dein Mazda6 2.0i (GH) Sportkombi hat den Farbcode 32S - Galaxy gray mica.

Und der Original Mazda Lackstift hat die Teilenummer 9000-77-W232S

Zitat:

@hjg48 schrieb am 13. Juni 2021 um 22:20:07 Uhr:

Moin Kathi1987,

dein Mazda6 2.0i (GH) Sportkombi hat den Farbcode 32S - Galaxy gray mica.

Und der Original Mazda Lackstift hat die Teilenummer 9000-77-W232S

Ich danke dir :) ??

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Farbcode über Fahrgestellnummer