Faire Aktion...!?

Sorry, reg mich grad echt auf!

Wie kann Albers dem Tomczyk so reinfahren?

Ich mag in der DTM, grade weils so eng dort ist, die Duelle, Rempler etc... Aber jemanden von der Strecke schieben, der in ner Kurve endeutig vor ihm war, find ich sehr unsportlich!

Geschieht ihm recht die Durchfahrtsstrafe, aus Unbeherrschtheit so ne Aktion zu starten, hat nichts mit fairem Wettbewerb zu tun!

Schade für Martin Tomczyk, der ne tolle Saison gefahren ist...

Howgh!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A6 2,7T

Hi

Die wohl absolut hitzköpfigste Aktion finde ich waar die Nanini Aktion gegen den Roland Asch in Singen ( war glaube ich Singen oder?)
Ok der Asch hatte Ihn in der Spitzkehre durch einen verbremser zuerst umgedreht.
Aber dann an die Box fahren und warten bis der Asch wieder da ist, um dann wieder raus zu fahren um dann in der Spitzkehre ungebremst mit Vollgas auf den Asch drauf zu brettern.
War schon heftig die Aktion.

Gruß A6 2,7T

Ja, da hast du recht. Das war wohl eine Kurzschluss-Reaktion (oder italienisches Temperament?), da nach Aschs Schubser Nanninis theoretische Titelchance vergeben war. Nannini hat Asch dann gezielt abgeschossen. Der Alfa ist letzendlich auch noch in Flammen aufgegangen - worauf es natürlich heftigst Mecker von Cheffe Pianta gab - verständlich ;-)

Nehmen wir mal letztes Rennen in Hockenheim dies Jahr. Letzte Runde kurz vor Zieleinfahrt, ekströom gegen Alesi. DIe aktion war auch ne ohne find ich. zumindest was ich so sehen konnte!!

Zitat:

Original geschrieben von Kloinä

Nehmen wir mal letztes Rennen in Hockenheim dies Jahr. Letzte Runde kurz vor Zieleinfahrt, ekströom gegen Alesi. DIe aktion war auch ne ohne find ich. zumindest was ich so sehen konnte!!

Im Vergleich zu den oben genannten Aktionen und diversen Vorkommnissen in der ETCC und BTCC eher Kinderkram. Ich sehe das eher als normale Rennaction - that's racing, gerade im Tourenwagensport.

wie gesagt ich habe des über das gesprochen wurd ne gesehen und des au n rihctig.. weil ich etwas abgelenkt war nebenbei...