ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Fahren ohne TÜV in der Probezeit

Fahren ohne TÜV in der Probezeit

Themenstarteram 9. Juni 2019 um 22:05

Hallo alle zusammen ich hoffe mir kann einer weiterhelfen

Ich wurde von der Polizei angehalten ungefähr vor 1 Monat mit erheblichen Mängel sieh Anhang dazu kommt ich war nicht angeschnallt und hatte einen Notrad drauf der TÜV war ein Monat überzogen die haben mir auch mein Fahrzeug entzogen allerdings keine Plakette (Landesplakette) abgekratzt wie gesagt er war nur für drei Tage weg habe ihn dann auch wieder bekommen nach den drei Tagen bin damit zum TÜV habe ich fertig machen lassen er hat TÜV bekommen jetzt wollte ich fragen ob meine Probezeit verlängert wird ich habe bis jetzt noch keinen Brief erhalten

Bitte keine Vorwürfe ich weiß es war meine Schuld und auch bitte keine blöden Sprüche das Auto ist Schrott ich habe es für 350 fertig machen lassen habe für weitere zwei Jahre TÜV bekommen von der Dekra

Danke für vernünftige Antworten

Beste Antwort im Thema

Wieder so ein Neustarter-Thema bei dem ich mich frage, in welchem Film ich bin. :confused:

 

Grüße vom Ostelch

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 10. Juni 2019 um 19:06:11 Uhr:

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 10. Juni 2019 um 18:02:42 Uhr:

 

Der Schuh passt immer demjenigen der ihn sich anzieht.

Das V&S ist manchmal eine Schlangen- (oder auch Schlamm-) grube.

Du möchtest doch nicht behaupten die Beiträge oben (einige wenige ausgenommen) glänzen in ihrer Brilliantheit mit treffen des Themas, NUB-Konformität, Mehrwert für die Komunity und auch sonst mit absoluter Sachlichkeit oder gar formeller Korrektheit.

Was du schreibst ist eher Sandkastenstreit um Förmchen.

Der Ton hier ist rau, dann beschwere sich keiner wenn er dann auch mal auf die Finger bekommt.

Fragende und seien es Neuuser erst mal darauf hinzuweisen es ist schlecht zu lesen, Kauf dir Satzzeichen, was ist die Frage ach ist doch eine da(nur um es in den Katalog mit aufgenommen zu haben) ist schlechter Stil.

Und: "ich lasse mich hier......" Zwingt dich keiner dazu.

Wenn du aber mit machen möchtest halte auch du dich an die Minnimalanforderungen.

Auf der einen Seite immer an der Grenze der Moderationswürdigkeit entlangrutschen und auf der anderen Mimimi.

Das du vernünftige Beiträge schreiben kannst weis ich.

Moorteufelchen

Hallo Moorteufelchen, ....weiter siehe PN.

Alles geklärt , Danke Moorteufelchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Fahren ohne TÜV in der Probezeit