Fahranfänger sucht Auto mit günsitger Versicherung und anderem

hallo erstmal an alle im Forum =D

ja wie man dem Thema entnehmen kann ,bin ich neu hier und bin auch ein Fahranfänger und würde mir gerne zum 18. ein Auto kaufen.So wie ich das schon mitbekommen hab,ist meist die Versicherung einer der teuersten Faktoren,Steuern halten sich ja noch in Grenzen glaub ich und den Kaufpreis hat man halt einmal gezahlt,natürlich kommt ja noch Sprit dazu.So ich such ein Auto das ich möglichst billig versichern lassen kann am besten mit Teilkasko,das Gebraucht, wenn möglich unter 100000km 1500 oder weniger kostet und sehr wichtig wäre noch ein Airbag.
Ich freue mich über alle Autotippps mit den Infos dazu,also wie teuer alles so ,wäre echt klasse!
PS😁er Versicherungsnehmen wäre dann mein Vater und ich würde mich als Fahrer eintragen lassen.

Danke=D

Beste Antwort im Thema

Kein Bock drauf sry.
🙄

Mach ganze Sätze, dann machen wir auch welche.

24 weitere Antworten
24 Antworten