Fährt noch wer ?
Mein Bike wär noch angemeldet bei uns hat es 8 Grad bestes Wetter ich hätte schon bock eine Runde zu fahren weiß nur nicht ob das so toll ist mit der Straße viel Dreck und etwa Salz
Fährt von euch noch jemand im Dezember ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Tom_Freeway schrieb am 2. Januar 2016 um 16:10:54 Uhr:
In D ist der Eater unter der Sitzbank schädlich....ich hätte am Donnerstag heulen können.
Ohne Roller auf trockener Straße den Tatzelwurm -
In Deutschland mit einem Kraftrad zu fahren, welches nicht die Straßenverkehrsordnung einhält, ist nicht besonders schlau.
Durch Manipulationen an Abgasauslassystem, welche geeignet sind die Lautstärke drastisch zu erhöhen, können die Herren der Verkehrspolizei auf einen Motorradfahrer aufmerksam gemacht werden.
Die daraus folgende Feststellung der Verkehrssicherheit und Fahrtauglichkeit des Fahrers können weitere Mängel zu Tage fördern!
Sollte der Fahrer dann auch noch einen DB- Eater unter der Sitzbank hervorzaubern, ist der Herr Hauptwachtmeister versucht eine vorsätzliche Tat zu konstruieren.
In Tatmehrheit von anderen Vergehen wäre auch eine MPU im Bereich des möglichen
Zu meinem großen Bedauern fuhr ich am Donnerstag, den 31. Dezember, landläufig auch Sylvestertag genannt, mit einem Personenkraftwagen den Tatzelwurm.
Da das Wetter durchaus geeignet schien mit einem Leichtkreiftrad mit Winterreifen die Bergstrecke zu befahren.
Zweifelte ich an meinem ersten Entschluß.
Jedoch wusste ich, dass ich auf der Heimreise in Eisregen kommen würde.
Nichts desto trotz schwang Wehmut mit.
129 Antworten
Lourdes ist ja nur Durchgang. Ziel ist Santiago de Compostella/Kap Finisterre. Und die Picos de Europa. Und zig Kilometer einsamer Bergstrassen in geiler Gegend. Motorradfahren im Idealzustand. 😉
Der Weg ist das Ziel.
Und mit Gottes Hilfe werden wir viel Spass haben.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass das auch ohne Gottes Hilfe funktioniert. Ich denke nicht, dass er Zeit hat, sich um ein paar Motorradfahrer zu kümmern. Dafür erscheint mir das Universum zu groß.
Das hängt vom individullen Gottesbegriff ab.
Meiner beinhaltet das Universum, das Meta-Universum, die Zeit, die Naturgesetze, das Schicksal...
Warum sage ich Gott?
A) Aus historischen Gründen
B) weil's kürzer ist...