ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. F E R T I G ! ! ! !

F E R T I G ! ! ! !

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 9:22

Nun ist es soweit.

Mein Baby ist fertig !

Wurde ja auch Zeit.

Waren jetzt knapp 4 Monate.

Ab Donnerstag ist ja die Messe....

50 Antworten

oh ha, hast du da 4 zusatzscheinwerfer drin ?

ein schönen blaues leuchten ist das.

schicke felgen

und wie ich sehe hast du immernoch dein ofenrohr hinten dran, wolltest du nicht was anderes haben ?

und wieviel ps hat er jetzt genau ?

motorraum bilder ?

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 9:26

Bild 2

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 9:27

Bild 3

am 13. Februar 2006 um 13:33

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung

gruß dirk

am 13. Februar 2006 um 13:45

HI,

sieht nicht schlecht aus! Hast auch Bilder im Hellen? Welche Felgengröße hast du?

Gruß Dani

mich würde mal interessieren wie du das mit der frontschürze fertigggebracht hast, die schürze is ja die gleiche umgebaute wie sie z.b benzi hübi hat.

und der kompressorumbau würd mich interessieren !!!!

wie fährt er sich? ? ? hat sich der klang durch den kompressor verändert?

am 13. Februar 2006 um 15:51

Hey mehr davon!!! Mehr Bilder!!! Wie läuft er mit Kompressor?

Spann uns nicht auf die Folter!

Gruß

Marcel

Ja sieht wirklich sehr gut aus!!!

Wirkt natürlich im dunkeln nicht so besonders. Wie schon gesagt ein paar Fotos im Tageslicht, die wären schon aussagekräftiger!

am 13. Februar 2006 um 17:14

geil

Sieht echt net aus was man so bis jetzt sieht aber fotos im hellen wären echt super wie ist das denn unten mit den ringen gemacht?

Gruß Marcel

sieht doch schon mal auf den ersten bildern garnicht so schlecht aus.... ;)

mfg

wow,geiles ding!!!!!!!!!!!!!!!

ist bestimmt ein schönes gefühl,wenn man sich das ergebnis nach 4 monate arbeit sieht,stimmts?!!!!

hoffe dass hier keine diskussionen geführt werden von unseren freunde hier,die dat nicht so schön finden!!!!!

 

trotzdem gefählt mir sehr gut!!!!!!!!!!!!!also weiter fotos hochladen!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 7:33

Habe mein Baby selbst noch nicht bei Tageslicht gesehen.

Da versteckt es sich immer in dunklen Garagen unter einer Decke...

Muss ja arbeiten und bin immer erst im Dunkeln @home.

Also hier nochmal die Fakten:

Nebelscheinwerfer gibt es Ebay, heissen Angel-Eys

Felgen: 8,5 * 20 Zoll D'Vince mit 235/35-20

Fahrwerk: Bilstein Dämpfer

H&R Federn

Kompressor: Vor-Tech

Leistung konnte ich bis jetzt noch nicht testen.

Erst einfahren und dann auf die Rolle.

Aber der Kompressor summt richtig geil ! ! !

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 7:34

rechts

Deine Antwort