ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Events 2019 von meiner Wenigkeit :)

Events 2019 von meiner Wenigkeit :)

Audi
Themenstarteram 13. Februar 2019 um 7:42

In diesem Theard, werde Infos für Euch, über die 2019-Events zukommen lassen.

Guten Tag ??,

diesen Sonntag, 17.Feb 13:00 findet das 01_Treffen_Mitte_B-W (markenoffen, vorwiegend RS) statt ??

mit Start in Freudenstadt (https://goo.gl/maps/vCnmNy2ubW42) statt, im Anschluss geht es nach Rottweil aufn Testturm. (https://testturm.thyssenkrupp-elevator.com/) ??

https://youtu.be/PBSFjpVzE7o

 

Würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt und man wieder neue Gesichter/neue Autos kennen-lernt ????

 

Für Fragen/Anmeldung stehe ich Euch gerne zur Verfügung ?? Hier der Gruppen-Link zum Event: Anmeldung bis Sa 8:00 Uhr möglich.

Viele Grüße und schönen Abend Andi ?

Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2019 um 23:07

Guten Abend liebe RS3´ler,

vergangene Woche haben wir ein spontanes RS3-Treffen im Herzen von Baden-Württemberg gemacht. Dass wir schlussendlich 17 Fahrzeuge waren und über 20 Teilnehmer, hätte ich nie gedacht...:jc_doubleup: Das Wetter hat uns auch ganz gut in die Karten gespielt.

Wir waren am Sonntag zuerst bei dem geöffneten Waschplatz (was in B-W nur ganz wenigen Anlagen gestattet ist) und wollten dort Fotos machen, leider haben uns alle, unsere RS3-Hobby- und Profi-Fotografen im Stich (bzw. nein das stimmt so nicht, sie hatten so spontan keine Zeit, was auch kein Problem ist). Davor waren wir noch fein Essen :aufgeben:. Nach dem "Waschen", effektiv haben das nicht allzu viele Leute genutzt, das Angebot, da die Gespräche, Autos und die Gesichter viel interessanter waren. Die angedachte Infos vom Lennart, zum Fahrzeug "pflegen" haben wir leide auch zeitlich auch nicht durchführen können (bzw. die Gespräche waren so intensiv, dass wir dazu nicht gekommen sind :boys_lol:).

Im Anschluss ging es dann nach Rottweil, auf den Aufzugs-Testturm (bei google findet man dazu die offiziekke Informationsseite "testturm thyssenkrupp"), Kann ich jedem nur empfehlen und das Panorama oben ist auch gigantisch. Mittlerweile bin ich geübt, Führungen zum Turm anzubieten, so oft wie ich diesen tollen Turm schon erläutert habe :boys_0275:.

Abend´s leuchtet der Turm dann und ist ein wunderbares Motiv:jc_doubleup::jc_doubleup::jc_doubleup: Leider mussten wir dann schon zum Abendessen aufbrechen.:boymarionette:

Hier habe ich Euch ein paar Bilder dazu, wenn es Euch interessiert, hier hat es noch weitere:

https://drive.google.com/.../1ydIcpELQ4oyePYKnO6PgERhs3TnYamJU?... (unter 01_...)

 

Viele Grüße Andi

1
2
3
+3

Cooles Treffen. Daumen Hoch.

Wenn du mal was an der Grenze zu Hessen organisierst lass es mich wissen.

Themenstarteram 25. Februar 2019 um 8:52

Gerne, aber bin eigentlich nur im südlichen B-W aktiv und der nördliche machen andere

Themenstarteram 9. März 2019 um 18:26

Guten Abend , zum Zweiten

am Samstag, den 16.März 8::30 findet das 02_Wintertreffen_Mitte_CH (markenoffen) statt :thumbup: https://goo.gl/maps/UbJ9vytjD1L2 (Zentralschweiz, genaueres folgt)

Morgens -12:00 Uhr fahren wir mit einer Seilbahn auf einen Berg

dort könnt Ihr Skifahren, Schlitten fahren, Skaten/Langlauf, Wandern/Schneeschuhwandern, in die Therme gehen oder einfach in einen Liegstuhl liegen

Ab 13:00 Uhr treffen wir uns unten an der Talstation (es ist auch möglich, dann erst zur Gruppe hinzuzustoßen) und machen ein paar Föddli. Danach noch eine kleine, gemeinsame Ausfahrt (slow, da Schweiz ) und 15:00 Uhr gibt´s Kaffee.

Fotos / Videos (einzeln /Gruppe) werden aufm Parkplatz und bei der Ausfahrt gemacht :)

Würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt und man wieder neue Gesichter/neue Autos kennen-lernt

Für Fragen/Anmeldung stehe ich Euch gerne zur Verfügung

Viele Grüße und schönen Abend Andi

Themenstarteram 21. April 2019 um 22:34

Guten Abend, zum Vierten :-)

gleich 3 Events:

1.

VORAB: ?VIP-KARTEN (Parken) für den Sonntag werden täglich zehn weniger (noch 50 Plätze vorhanden, bitte möglichst sofort buchen???)-> Link siehe weiter unten

( Wann ) Samstag+Sonntag, 4+5.Mai :thumpsup:

findet die TuningWorldMesse in Friedrichshafen statt

( Wo) in am Bodensee (bei Konstanz / Bregenz (AT) / Meersburg) ;-)

( Wer ) Primär Audi (wir sind hauptsächlich Rs3 ler und TTRS ler aber auch Ax, Sx, und Rs sind da ganz herzlich willkommen)

Hier mal die Infos zur TBW

/ http://www.tuningworldbodensee.de

VIP-Karten : https://tickets.messe-friedrichshafen.d ... 31/tickets -> 1 TK VIP-PARKING 05.05.2019

( Treffpunkt ) folgt

( Was ) Samstag machen wir ne geile Ausfahrt am Bodensee entlang, durch alle drei Länder und sonst noch en bisschen Aktion+After Show Party an der TW , am Sonntag dann parken wir auf den VIP-Plätzen in der Halle und besichtigen die Messe.

Samstags und Sonntags werden uns ein Hobby-Fotografen begleiten :pop:

( Habt Ihr Bock drauf ) Anmeldung bis Samstag (27.April 22.00 Uhr)

Alle weiteren Infos folgen per pn :good: (wie Ablauf, Hotel, Messe, etc.)

2.

Diesen Sonntag, den 28.April (sofern Wetter am Samstag und Sonntag toll ist), machen wir ne kleine Ausfahrt (max. 8 Teilnehmer) im südlichen Schwarzwald (so als Anhaltspunkt), bei Interesse bitte ne pn

3.

Voraussichtlich im Juni machte ne Kollegin im Silvretta Tal (dort wo es einige Pässe hat) in Ö, ein kleines Treffen und ne Ausfahrt, wenn jemand Interesse hat, bitte um ne Pn

Würde mich freuen, viele Grüße Andi :lol: , bei Fragen pn :gruebel:

Themenstarteram 5. Juli 2019 um 14:56

Guten Tag,

ich wollte mich nochmals kurz wegen morgen melden, da es eine kleine Änderung gab:

Samstagabend, den 6.Juli 2019 (Treffen/Ausfahrt um Stuttgart rum)

Also ich könnt doch noch am kompletten Programm teilnehmen, in Neckarsulm:

Für kurzentschlossene: Bustour, Forumsführung, Vortrag über Verbrennungstechnik, Forums-Besuch, etc. ab 8.00 uhr, Ihr könnt dazu stoßen, wann ihr möchtet.

Mein Part:

Ab 16:30 Uhr treffen wir uns vorm Audi Forum Neckarsulm

Ab 17.00 Uhr machen wir ne gemütliche Ausfahrt Richtung Böblingen

Ab 18.30 Uhr treffen wir uns wieder bei der Motorworld oder Senapolis-Parkplatz

Ab 19:30 uhr gehen wir in Pizzeria und lassen den Abend ausklingen

evt. ab 21.00 uhr 30 min. abendausfahrt, wenn gewünscht

Ihr könnt individuell dazu stoßen oder auch wieder gehen, wie ihr wünscht.

Samstagabend, den 13.Juli 2019 (Treffen/Ausfahrt um Waldshut-Tiengen/Lörrach rum)

Bei Interesse, bitte melden

Viele Grüße Andi

Themenstarteram 19. Juli 2019 um 16:54

Guten Abend,

etwas kurzfristig, hatte leider die ganze Woche viel zu tun...

morgen und am Sonntag machen wir ne Süd-Schwarzwald Ausfahrt,

Bei Interesse schickt mir ne pn mit Eurer Handynummer oder umgekehrt ich schicke Euch dann meine, da so kurzfrisig

Würde mich freuen

Viele Grüße und schönen Abend Andi :D

Themenstarteram 9. September 2019 um 19:33

Guten Abend

hatte leider sehr viel um die Ohren und hatte es versäumt, Euch zu informieren...

 

gleich 2 Events:

2. Wann ) Samstag +Sonntag, 14./15. Sept.

9:00-16:00 Uhr (auch 1 tagestouristen willkommen )

( Wo) Schweiz und Österreich (Pässe) (Die genauen Tourendaten gibt´s per pn nach Res.Bestätigung, sind ca. 15 Pässe)

( Treffpunkt ) Gruppe (Nahe Sursee / Bern , Zwischenziele siehe Gruppe)

Ziel Bregenz Bodensee

( Was ) Wir machen ne 2-tägig Pässetour rund um die Zentralschweiz und Österreich inkl. Übernachten.

Alles weitere erfährt Ihr in der Gruppe

( Habt Ihr Bock drauf ) Anmeldung via doodle min. 8 Teilnehmer

Wir bilden zwei Fahr-Gruppen, einmal "langsam" (keine Geschwindigkeitsubertreutungen) uns einmal ne "normale"(wechseln ist je Zwisvhenhalt möglich)

Bin gerade noch in Klärung mit unserer Mediengruppe, ob uns en Fotograf begleitet

Für ne 3 Tagestour wäre dies mein Vorschlag wird auf 1 1/2 Tage eingekürtzt

https://goo.gl/maps/KhgmAsUN7SkMCawH9

https://goo.gl/maps/hPATouF8EGYdaW8YA

https://goo.gl/maps/qeScbDN6ttCxi3t76

-> ISt noch nicht sicher, da momentan Schneefall angesagt ist

 

3. UNSER JAHRESEVENT

Unser jährliches Gruppenevent

Hi ,

Unser Audi Megaevent mussten wir ja leider auf 2020 verschieben

-> Findet am Fr/Sa/So 2-4.Okt. 2020 statt Bitte vormerken

Daher nun ein "normales" Jahrestreffen

( Wann ) Samstag +Sonntag 28+29.Sept 2019

Sa (10.00-)13.00-02.00 Uhr

So (9.00-)10.00-15.30 Uhr

(auch 1 Tagestouristen willkommen )_

( Wo) Landkreis Lörrach / Freiburg (D-79379 Müllheim / Titisee/ bei Basel )

( Treffpunkt ) siehe Gruppe, ist noch in Klärung

( Was) Unser jährliches 2-tägiges Treffen inkl. Ausfahrt.

Diesmal ist der offizielle Samstag-Part ohne Ausfahrt sondern ein bisschen Beta-Test für 2020 und die Community und der Spaß soll im Vordergrund stehen.

So werden wir dem Wunsch eines Treffens gerecht

Weiter unten haben wir das Programm für Euch

1. Samstagmorgen machen wir ne Ausfahrt durchn Schwarzwald, wer möchte und nach dem Mittagessen startet das Treffen

2. Unser Treffen (Samstag 13.00-02.00 Uhr) mit Interaktion ( siehe auch Programm unten) findet zum größten Teil an einem überdachten Grillplatz statt, bis auf's Kaffee.

Es geht einfach darum gemeinsam en schönen Audi Abend zu verbringen, gerne auch mit Partner/in.

Zum Grillen, gehen wir gemeinsam einkaufen.

Bei schlechtem/kalten Wetter, werden wir in ne Wirtschaft gehen

Bitte beachtet, sehr wahrscheinlich doch die gleiche Location wie letztes Jahr in der Halle, nicht aufm Grillplatz Infos folgen

3. Am Sonntag machen wir ne normal Ausfahrt und besuchen (Führung) die Rothaus Brauerei

Alles weitere (wie z.B. Unterkünfte)erfahrt Ihr in der Gruppe

( Habt Ihr Bock drauf ) Anmeldung min.1 Woche vorher

Fürn Sonntag, Samstagmittag keine Ausfahrt

Wir bilden zwei Fahr-Gruppen (einmal "langsam" und einmal ne "normale"(wechseln ist je Zwischenhalt möglich).

Bin gerade noch in Klärung mit unserer Mediengruppe, ob uns en Fotograf begleitet

Alle weiteren Infos folgen dort

Würde mich freuen, viele Grüße von unserem Orga Team und von mir , bei Fragen pn

Und bitte nochmals um Sorry, wegen dem verschieben des Audi Megaevent 2020

So mal grob das Programm Anderungen möglich (u.a.bei Kälte)

SAMSTAG

kommt sobald es für Euch zeitlich passt

9.30-10.45-12.00 Uhr Ausfahrt für die die teilnehmen möchten

12.00-13.00 Uhr Mittagessen

13.00-13.30 Uhr Einfinden/Programmerläuterung

13.30-14.30 Uhr Trocken-Putzworkshop

14.30- 15.30 Uhr Challenge (Audi R) Teil 1

15.30-16.45 Uhr Kaffee/Kuchen +Einkaufen

16.45-17.15 Uhr Challenge (Wissen) Teil 2

17.15-17.30 Uhr Vorbereitung /Austauschrunde

17.30-18.15 Uhr Challenge (Fahrzeugpräsentation) Teil 3 + Vorstellung

18.15-18.30 Uhr Audi Podiumsdiskussion

18.30-19.30 Uhr Challenge (Route)Teil 4

19.30-20.00 Uhr Videos/Bilder Ausfahrten

20.00-21.45 Uhr Grillen oder Gaststätte

21.45-22.30 Uhr Challenge (Fotos) Teil 5

22.30-23.00 Uhr Night Fahrzeugpräsentation

23.00-23.30 Uhr Challenge Resultate + Tombola

23.30-2.00 Uhr Outdoor Club Betrieb

SONNTAG

9.00-10.00 Uhr gem. Frühstück

10.00-13.00 Uhr bewährte Ausfahrt (+Fotograf)

13.00-15.30 Uhr Mittagessen + Rothaus Brauerei Besichtigung

(falls gewünscht) -17.00 Ausfahrt

Viele Grüße Andi und würde mich freuen, mal wieder den einen oder anderen wieder zu sehen.

Themenstarteram 14. Juni 2020 um 0:06

Guten Abend,

ich hoffe es geht Euch allen gut. :freu: Ich wollte Euch nur mitteilen, dass wir unsere Treffen-Kalender seit Ende Mai wieder "in Betrieb" haben, den Corona-Umständen entsprechend... Leider war ich einige Zeit offline, da wir an der GRündung eines kleine lokalen Audi Clubs sind und das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt :shock:

Aber hier das Wichtigste:

-> Kommendes Wochenende Sa/So( 20/21) findet unsere Silvretta -Tour, startend am Bodensee (in der Nähe von Lindau) statt. Es sind noch zwei Zimmer frei. Zur Zeit sind wir 9 Audis . Wir übernachten oben auf der Silvretta. Es sind zwei Fotografen dabei und wir werden hoffentlich richtig tolle Bilder macehn können.

-> Am 4. Juli findet das Treffen mit Ausfahrt beginnend in Neckarsulm statt

-> 18/19 die TTS-Ausfahrt, es sind aber auch alle TTRS ler herzlich willkommen

....

Falls Ihr Interesse habt, dürft Ihr Euch gerne bei mir melden: oder schreibt mir, bei Fragen, etc. :ringkiss:

Viele Grüße Andi:hutheben:über Euer Kommen freue ich mich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Events 2019 von meiner Wenigkeit :)