EVANDA Klimaautomatik
Moin Moin
Habe mal ne Frage zur Klimaautomatik im EVANDA.
Habe das Problem, dass die Anlage im Automodus nach ca 15 minuten fahrtzeit die innentemperatur selbständig runterregelt, sa dass ich die Temperatur nach und nach um jeweils einen Grad hocgdrehen muss. Am Ende bin ich dann bei ca 27 Grad, obwohl der Innenraum max 22 Grad hat.
Kennt jemand das Problem? Oder habe ich nen defektes Steuergerät?
Gruss
eOnkel
21 Antworten
Moin moin,
ich habe ja jetzt einen defekten Klimakompressor über, macht es sinn den zu überholen? Wenn ja, wo bekomme ich Teile dafür und was für ein Aufwand ist das?
Da meiner ja nur 70000km gehalten hat, würde ich den alten Kompressor gern überholen " Reserve!", was brauche ich da?
Gruß
Hallo
Ich habe zwar beruflich mit Druckluftkompressoren zu tun gehabt, die waren aber zwei Meter groß und haben den ganzen Betrieb mit Pressluft versorgt. Hab keine Ahnung wie man mit so einen kleinen Ding umgeht. Da gibt es doch bestimmt auch Nachschlagewerke im Netz.
Gruß Reiner
moin,
kommt ja drauf an, was kaputt ist. ist aber meist nen riesen gefummel. viele hersteller sagen sogar, das man da nix reparieren kann/soll. ansonsten, einfach mal ran setzen und probieren, man kann dabei nur lernen.
tschau norman
Dank euch für die Info!
Ich werde mich da mal dransetzen und schauen ob er sich zerlegen lässt. Druck scheint er ja noch etwas aufgebaut zu haben und so wie er aussieht kommt die Suppe aus der Mitte des Kompressors, dort ist er zumindest am meisten eingesaut. Na, mal schauen!
Gibt es denn sowas wie Reparatursätze überhaupt dafür? Dass der Hersteller die nicht Instand setzt mag ich gar nicht glauben? Wapu,s und Limas werden doch auch repariert!
Gruß