Europmobile liefert Termingemäß

Mercedes GLK X204

Hallo in die Runde,
🙂am Montag hole ich meinen GLK bei Europmobile in Surheim ab. die angekündigte Lieferzeit von 4,5bis5,5Monate wurde mit 5 Monaten gut eingehalten. Jetzt bin ich gespannt, ob mit der Übergabe alles klappt.
Wenn er da ist melde ich mich wieder!
Grüße Pilbert

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pilbert

Keine Anzahlung, Bezahlung bei Lieferung,Konfiguration wie bei Mercedes.
Klick doch mal bei europmobil.de an! Auf Wunsch Lieferung an die Haustüre für 290.- EUR
Gruß pilbert

WERBUNG !

35 weitere Antworten
35 Antworten

5 Monate Lieferzeit?? Ich habe 7 Wochen gewartet!
War er dort soviel günstiger? Ich habe beim Händler fast 17 Punkte erhandelt!

5 Monate Lieferzeit wurden mir auch von den Ortsnahen Händlern genannt.
Der Nettopreis des 220 4Matic ist 34.500.- bei Mercedes.
Bei Europemobile ist der Bruttopreis incl Mwst 33.820.-!!
Noch Fragen?
Gruß Pilbert

17 punkte rabatt!! wo gibt es sowas denn?

und musstest du etwas anzahlen bei euromobile. konntest du dir alles laut liste an extras aussuchen?

Klick doch mal bei europmobil.de an! Auf Wunsch Lieferung an die Haustüre für 290.- EUR
Gruß pilbert

Naja, wenn man das nachrechnet, sind es ca. 17% - also habe ich ja kein schlechtes Geschäft gemacht, habe direkt vom Händler gekauft und bin dort König Kunde und nicht irgendwer, der irgendwo gekauft hat!
Das war primär wichtig für mich, nach meiner 3 jährigen Odyssee mit Chevrolet!

Aber interessant - suche ja noch einen Kleinwagen für meine Frau im Frühjahr - mal sehen ob man bei Euromobile fündig wird!
Wobei ich nicht auf den letzten 1000er schaue, aus o.g. Gründen!

Service kostet halt - siehe Lieferung bei Euromobile für 290,- Euro!
sw342pd

Zitat:

Original geschrieben von pilbert

Gruß pilbert

WERBUNG !

Seit 08.09.2010 hier = Werbung

peso

Wo bekommt man denn 17% beim normalen Händler auf einen GLK???
Ich habe bar bezahlt und alle haben bei diesem Kurs nur mit dem Kopf geschüttelt.

Zitat:

Original geschrieben von Norwich

Wo bekommt man denn 17% beim normalen Händler auf einen GLK???
...

Ich halte das auch für nicht machbar...beim Internet-Vermittler gibt's bis 12,5 %, alles was darüber liegt, macht KEIN Händler mit. Es seit denn, man ist Firmen-/Werksangehöriger.

Da hilft Dir auch die Barzahlung nix.

Bei dem vom Threaderöffner beannnten Anbieter (ich bin auch der Auffassung, dass es sich bei dem Beitrag um Werbung handelt!), handelt es sich - so wie es aussieht - um einen Reimporteur, der den GLK als sog. EU-Fahrzeug anbietet. Es handelt sich dabei also um Modelle, die für das europ. Ausland bestimmt sind. Oftmals sind dort Abweichungen in den Serienausstattungen festzustellen. Also immer GENAU hinsehen und vergleichen.
UND: Nie vergessen, dass einen der Preisvorteil des EU-Fahrzeuges bei einem Wiederverkauf spätestens einholt. Denn dieser Umstand ist bei einem Verkauf anzugeben und wirkt sich dort wieder wertmindernd aus.

Es hat alles Vor- und Nachteile...wie (fast) immer ;-)

Habe auf meinen 220GLK mit Großabnehmerschein 13% bekommen.
Ich glaube nicht das da viel mehr zu holen ist.
Zumindest lag der Preis nach Auskunft einer großen Vertretung
unter dem Einkaufspreis. ?? Ich hab´s mal geglaubt.

Großabnehmer bekommen natürlich mehr.
Als Normalverbraucher liegt der Rabatt beim GLK im einstelligem Bereich, je nach Verhandlung.
Ausnahmen gibt es vielleicht , aber das glaube ich nur wenn ich es dann schwarz auf weiß sehe.

Habe für meinen GLK 220 CDI einen Firmen Großabnehmerrabatt von 15 % erhalten.
Bestellung war März 2010 / Lieferung war Oktober 2010.

OK, 17% wenn man ALLES reinrechnet!
Habe ja noch einiges in Naturalrabatt bekommen!
Trotzdem 17% - muss dazu sagen, das ich in den letzten 20 Monaten dort einieg Fahrzeuge gekauft habe und man mir hier einen Sonderpreis gemacht hat, den wohl nicht jeder kriegt.
Allerdings ist die Nachfrage beim GLK auch nicht sooo groß - also sicher ein Kompromiss und es geht aufs Jahresende zu - viele Händler, insbesondere sicher die sehr großen wollen Ihren Zielbonus erreichen!
Da geht es mitunter um die verkauften Einheiten und nicht bei jedem einzelnen Geschäft um den großen Gewinn!

Die Preis e bei dem vom Themenstarter genannten Anbieter stehen auf der Homepage von denen, jedoch sind gewisse Konfigurationen nicht möglich - mir war es nicht möglich, genau mein Fahrzeug zu konfigurieren - also glaube ich auch es sind Reimporte - da kann es schon sein, das evtl. das ein oder andere Ausstattungsmerkaml evtl. FEHLT! EU Autos haben oft eine Sparausstattung gegenüber den in D verkauften!

Muss halt jeder selbst wissen - für mich käme das auf keine Fall in Frage!

sw342pd

P.S.: Ich bin auch erst seit kurzem hier und mache keine Werbung!

Zitat:

Original geschrieben von sw342pd

Naja, wenn man das nachrechnet, sind es ca. 17% - also habe ich ja kein schlechtes Geschäft gemacht, habe direkt vom Händler gekauft und bin dort König Kunde und nicht irgendwer, der irgendwo gekauft hat!
Das war primär wichtig für mich, nach meiner 3 jährigen Odyssee mit Chevrolet!

Aber interessant - suche ja noch einen Kleinwagen für meine Frau im Frühjahr - mal sehen ob man bei Euromobile fündig wird!
Wobei ich nicht auf den letzten 1000er schaue, aus o.g. Gründen!

Service kostet halt - siehe Lieferung bei Euromobile für 290,- Euro!
sw342pd

Hm, also so ganz will mir das nicht in den Kopf . Du schaust nicht auf den letzten 1000er willst Kunde König sein bekommst 17 % , liebäugelst aber bei euromobile. Sei mir nicht böse aber der Fisch fängt zuerst am Kopf an zu stinken.

Mir ist jeder euro den ich irgendwo spare schon sehr wichtig , den sonst würde ich nicht das fahren was ich heute fahre .

Deine Antwort