Eure Meinung zu diesem S80?
Werte Elchfreunde,
was haltet ihr von folgendem Auto? Ist die Motorisierung zu empfehlen?
Gruß!
Hans
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Volvo S 80 Lim. 2.5 T Momentum*Automatik*Leder*
Erstzulassung: 11/2006
Baujahr: 2006
Kilometer: 148.479 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 7.900 €
Beste Antwort im Thema
Der S80 ist bis jetzt das schönsten Auto was ich jeh hatte.
Ich Liebe ihn...
18 Antworten
Zitat:
@PeterAS8 schrieb am 3. Februar 2019 um 18:59:06 Uhr:
Wie erklärt ihr euch dann dass es so gut wie keine Nachfrage danach gibt? :-)Ist doch egal, der eine findet ihn schön, der andere nicht. Der Großteil kann damit aber nichts anfangen...
Na Gott sei Dank kann der Großteil damit nichts anfangen (generell eine Volvo-Tatsache) BMW steht ja quasi an jeder zweiten Ecke.
Aber stimmt: jedem das Seine.
Salam aleikum.
Zitat:
@PeterAS8 schrieb am 3. Februar 2019 um 18:59:06 Uhr:
Wie erklärt ihr euch dann dass es so gut wie keine Nachfrage danach gibt? :-)
Weil Volvo in Europa noch nie eine Limousinen-Marke war. Wann sieht man mal einen S60 oder S80? Wer Volvo sagt, meint Kombi und seit es den XC90 und XC60 gibt, eben in erster Linie SUV.
S80: Mag ich leiden. Elegante, zeitlose Limousine. 🙂
Der S80 ist bis jetzt das schönsten Auto was ich jeh hatte.
Ich Liebe ihn...
Ich mag den S80 ja auch, sonst hätte ich ihn ja nicht. Und ich hatte auch bisher schon 5 Stk S60... ABER noch nie hat jemand gesagt er würde einen S60 oder S80 schön finden als ich die hatte :-)
Als ich mir letztes Jahr den 2014er XC60 R-Design gekauft habe als Winterauto, schwärmte jeder wie schön der nicht sei :-) hat mir selbst auch sehr gut gefallen, aber der 181 PS 4-Zylinder VEA Motor mit der 8 Gang Aisin Automatik sind echt kein Fortschritt bei Volvo... darum habe ich dieses Jahr bewusst wieder einen alten Volvo gewählt für den Winter und er fährt echt super!
Und beim 6er BMW sowieso, der gefällt vielen und ich werde permanent auf den Wagen angesprochen...