Eure Meinung ist mir Wichtig
Hallo Leute,
in diesem Threard soll es nicht darum gehen das ich ein Auto jetzt sofort kaufen möchte,dass habe ich nähmlich schon in einem älteren Thread getan. Es soll in diesem Thread darum gehen das ich mir in 2-3 Jahren einen Traum erfüllen möchte. Dieser nennt sich BMW.
Schon seid ich klein bin träume ich davon BMW zu fahren. Die Optik ist einfach nur auf gut Deutsch gesagt "Pervers". Außerdem sind die Motoren ein Traum. Ich bin den 5er meines Onkels öfter mal gefahren dieser war ein Diesel mit Automatik und ich muss sagen es ist purer Luxus. Bei meinem Buget werde ich wohl abstriche machen müssen aber das ist auch nicht so tragisch. Unterhaltskosten und Reparaturen sind mir durchaus bekannt und mit einkalkuliert. Es sollen aber schon die etwas "neueren" Modele sein ich sag mal ab Baujahr 2006. Ich fahre aber nicht viel im Jahr weshalb ein Diesel nicht in Frage kommt. Ich würde sagen ab 150 PS Benzin. Schalter oder Automatik wäre mir egal.
Kohle mässig wären bis dahin so um die 12-13 Tausend Euro. Ich denke das ist durchaus machbar.
Modelle mäßig finde ich alle toll aber ein 7er und die Z Modelle kommen nicht in Frage.
Habt ihr erfahrungen mit meinem "Voraussetzungen" oder "Traum" oder wie auch immer ich denke ihr wisst was ich meine.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten
Danke schonmal
Grüße gehen raus
Beste Antwort im Thema
TE, wer schreibt. Du oder dein Bruder?
Diese Antwort ist ernstgemeint, wie von dir gewünscht.
15 Antworten
..dann musst Du Dir unbedingt dieses Video anschauen..
" wie werde ich ein richtiger BMW-Fahrer"
https://www.youtube.com/watch?v=XKH5Gd92k74