eure meinung dazu
Hätte gerne eure meinung gehört.
was haltet ihr von diesen bodykit.
der ist von Rieger.
mein Auto wird demnächst komplet umlackiert in obsidian schwarz.
da ich noch einen vor mopf habe möchte ich diese Seiten schweller und front un Heckschürtze.
eure meinung ist mir wichtig.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benzi Micha
Meine Meinung: Sch.... Massenproduktion.
😁 😁 😁
Du solltest Dir ein anderes Auto kaufen oder glaubst von CLK gibt's nur 5 Stück oder so? 😉
Bin mit meiner GFK-Schürze (nicht Rieger) auch schon paarmal aufgesessen, ist nix passiert.
Zu dem Preis für die Montagearbeiten, kann ich nur zustimmen. Hab für meine 350€ gezahlt, montage + Lackierung 500€, also insgesamt 850€.
Um das hier mal klar zu stellen,es handelt sich nicht um GFK
sondern um ABS Kunststoff!
Der Kunststoff ABS ist ein (Propf) Copolymerisat von Acylnitril und Styrol auf Butadien (Acrylnitril-Butadien-Styrol).
Zu den wichtigsten Eigenschaften, die ABS auszeichnen, gehören:
Physiologische und toxikologische Unbedenklichkeit
Hohe Schlagzähigkeit
Hohe Spannungsrissbeständigkeit
Korrosionsbeständigkeit
Einfache Verarbeitung
Abriebbeständigkeit
Biologisch unbedenklich
Recyclebar
Vorteile von ABS:
Haltbarkeit und Zähigkeit (schlagfest und mechanisch belastbar):
durch den Butadienanteil im Werkstoff ABS wird eine außergewöhnliche Widerstandskraft gegenüber plötzlichen Beanspruchungen erreicht
Abriebfestigkeit:
ABS bietet eine gute Beständigkeit gegen Abrasion und Erosion durch schleißende Medien
Glatte Oberfläche:
sehr leicht zu reinigen
Einfachste Verbindung:
an FRIDURIT® modular Labortischplatte durch Kombination von Klemm- und Klebetechnik
Beständigkeit:
ABS ist weitgehend beständig gegen die in Labor und Schule üblichen Säuren, Laugen und Lösemittel. Hierbei ist zu beachten, dass die Beständigkeit immer von der jeweiligen Beanspruchung abhängt! Eine detaillierte und exakte Beständigkeitsgarantie kann aus diesem Grunde nicht gegeben werden.
meiner Meinung nach etwas zu wuchtig und nicht wirklich passend zu einem Benz!
Wie schon gesagt - Riegerumbau sieht immer gleich aus - ob am VW, Opel etc.
lass lieber die Finger von - da gibt es schönere Sachen..
Ganz ehrlich? Verlängerter Golf ohne Dach. Egal, welche Vorteile ABS bietet.
Aber wenn 's dir gefällt - mach es einfach, dir gehört das Fahrzeug, dir soll es gefallen und du fährst damit.
was gibt es den noch für seitenschweller ausser die von Rieger...
Brabus und AMG ????
Kennt jemant noch andere hersteller ausser die Orig. von MB
habe ja selber die frontschürze von rieger dran und will mir jetzt im winter noch die den heckschürzenansatz kaufen. mir selber gefallen die sachen richtig gut aber geschmäcker sind ja verschieden. die montage war kinderleicht und die passgenauigkeit stimmte auch. bin mit meiner schürtze auf schon öfter mal aufgesetzt aber ist nichts passiert nicht so wie diese gfk scheisse.
Bin mit meiner "GFK-Scheisse" auch schon paarmal aufgesessen, ist aber nix passiert.
Immer wieder lustig wie die Leute ihre eigenen Sachen in den Himmel loben und der Rest ist alles scheisse 😉
tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst. aber mehrere kollegen von mir sind halt mit gfk auf die schnauze gefallen. sei froh das du glück gehabt hast.
so hab mir jetzt den rieger heckansatz gekauft. werde ihn mal am freitag anbauen und dann noch die motorhaube cleanen ( stern und waschdüsen weg) und hinten den stern wegmachen. dann geht mein auto am montag zum lackierer. bin mal gespannt wie es dann aussieht auch mit meinen neuen 19 zöllern.
ich habe jetzt endlich die Teilegutachten für den Front und Heckstürzenansatz von Opera (hamann) bekommen und die ABE für die Rieger-Schweller hab ich auch.
Muss nur jetzt alles lackieren lassen und dann gehts ab zum eintragen.
Ich mach dann ein paar fotos bei gelegenheit.
mach das mal. werde auch mal dann ein paar fotos machen und sie in die gallerie setzen wenn das wetter schöner ist