Eure Lieblingssongs zum Autofahren!
Tach,
Hab mal gedacht, dass ich ne Umfrage starten könnte, in der jeder der Bock hat, seine Lieblingssongs, die im spontan so einfallen, oder die er auswendig kennt, hier einträgt, um anderen weiter zu empfehlen.
Ich fang mal an.
Meine Lieblingssongs spontan:
Britney Spears - born to make you happy
Bro Sis - Do you
Machine Head - Imperium
Kelly Family - Flip a coin :-) (Respekt, wirklich cooler Song!)
Creutzfeld&Jakob - Fehdehandschuh
Die Hapy - like a flower
Die Happy - supersonic speed
Die Happy - not that kind of girl
Dr. Dre feat. Eminem - Body Guard
Charnell - Menschen dieser Welt
Eminem - the sauce
Evanescene - Hello
Kelly Osbourne - come dig me out
Sylver - skin
Run DMC - DX
Prodigy - smack my bitch up
Unter Wortverdacht - Wanxtaville
So, das wärs mal.
Legt ruhig los!
213 Antworten
Ist auch nichts für mich, aber wenn ich sag,
Evolution - Walking on Fire (B&J-REMIX)
ist was für mich, sagen die nächsten, daß wär gewummere und keine Musik. So hat jeder seinen Stil. Man kann sich nicht jeden recht vorstellen. Das einzige was dann echt wichig ist, ist daß andere Verkehrsteilnehmer nicht mithören müssen.
hihi
dank dem dämmmaterial.... *löl*
ich hör ja eigentlich auch alles was musik ist...
ausser : daniel küblböck (der ist das größte stück sch..... dieser erde, da respektier ich lieber leute die die kelly fam. hören.....) dann david hasselhoff.... nu mal ehrlich.... nu wart ich nur noch auf looking for freedom ..... und heino is auch über.....
Zitat:
also metall find ich absolut blöd zum autofahren.... (nichts gegen die musik aber es mit sone bang mucke durch die gegend zu fahren ist schlimmer als ali g in da town)
Ignorant!!! 😁 Zum Thema Pantera empfehle ich auf jeden Fall Slaughtered!!!! Sepultura geht eigentlich noch beim Autofahren, aber bei Powermetal zucken die Füße wirklich immer im Takt zwischen Gas und Bremse hin und her 😁
Gude
Lieblingslieder habe ich nicht, dafür aber Lieblingsbands:
Metallica
Blind Gurdian
Aerosmith
Rammstein
Böhse Onlelz
Amon Amarth
Zugegeben: Je nach Laune auch Techno Pop und
Hip Hop
400Watt 2-Kanal Blaupunkt Verstärker
Mac Audio Soundsystem,
Ähnliche Themen
Tach,
I´m looking for freeeedom....
Den Song hatte ich in meiner Kindheit tag täglich rauf und runter gesungen. Auf´m 20Zoll BMX versteht sich natürlich. Der Song is voll fett gekommen. Da durfte ich damals mit 8 oder 9 sogar meine Nachbarin nackt sehen :-)
Ahhhh das waren noch zeiten.
Was habt ihr eigentlich für Mucke beim jagen drinnen? Also Prodigy - smack my bitch up, wäre da mal nicht schlecht, oder Sylver - why worry. Diese Songs gehen voll ab, mit ner richtigen Anlage versteht sich natürlich.
MfG
Richi
Alles von Depeche Mode!!!!!!! Vorallem Never let me down again (Aggro mix) oder Happiest Girl sprengen das Auto!!!! :-)
Dann Recoil, Curve, Massive Attack, Camouflage, DeVision, Mesh und ein paar Rock bzw Metal Sachen wie Metallica, Korn, Paradise Lost.....
Sylver ist ganz net. Nur der Bass ist im Auto so abnormal. Da schäpperts irgendwie nur noch. Da hilft nur Subwoofer -12 dB. Irgendwie trifft das ne ungeschickte Frequenz in meinem Auto. Hab schon versch Woofer probiert, selbes Ergebnis.
Zu Heino im Auto: Ich hatte das sogar mal drin. An der Tankstelle waren so üble Parkplatzgängster, da haben wir halt mal geguckt, wie laute Volksmusik auf die wirkt... Nach 30 Sekunden war ruhe. Mein Gott, wenn die Mitteltöner soviel Leistung haben wie deren ganze Anlage, verdirbt daß eben den Spaß.
ALSO DENKT DRAN, HEINO IST EIN WICHTIGES WERKZEUG GEGEN TANKSTELLENGANGSTER
dagegen würde unser werkstattmeister sagen:
1 End Latte !! tuts auch....
es gibbet n paar geile metall stücke so mit schlagzeugsolo usw.. das geht natürlich geil ab...
aber a. es ist net so meine mucke und b. dat is so aggressiv.. beim fahren find ich.....
aber nichts gegen metalfreaks... das passt schon...
daft punk kommt übrigens auch cruising obergeil...
Hy
Tribute to Buddy Holly
Buddy Holly
JBO !
The Beatles
Gruß Hörby
Tach,
Oder wie man so gerne sagt, Jackson-Ganzthas!
Die Spackos denken, dass sie voll fett kommen, mit ihren voll brutalen 2500 Watt Boxen von Jackson. Die hören sich mindestens genau so scheiße an, wie ein Ghetto-Blaster von Silve Schneider mit 5000 Watt PMPO.
MfG
Richi
war - lowrider aus cheech & chong "up in smoke"
scheiss aufnahme weil alt aber mega cooool
Hi,
meine Favortien sind
DMX - Bring the Noize
DMX - we bout to blow
Chingy - Holiday Inn
Lil Jon - Get Low
usw.
Da fällt mir grad noch ne Frage ein...
Ich suche schon verdamt lange nach einem Lied...
Paar von euch haben bestimmt den Film " TAXI 3 " gesehn? oder?
Also wen Silvester ins Taxi einsteigt und zum Flughaafen will... Macht der typ sein Radio an und da komm so ein coouuuhles lied... kann mir jemand sagen wie das heisst damit ichs mir saugen kann.
THX! im vorraus
Ach das Lied, das schon in Desperados kam, oder?
Mit der Gitarre am Anfang, recht schnell und plötzlich eine Tonlage höher Spielend, dann die Trompeten....etc...
Ich guck nach...
Tach,
Muss wieder mal den alten Thread aufleben lassen. Habt ihr vieleicht wiedermal neue Lieder am start? Brauch wieder Nachschub. Bitte alles anbieten, guter Trance, Rock, Techno, Hip-Hop usw.
Werde demnächst, wieder ein paar Songs von meiner Hitlist aus, reinstellen.
MfG
Richi
Das absolut geilste Techno/Trance Lied ist "Beat just goes" von Groove Coverage.
Musst dir mal anhören, des geht richtig ab bei ner gescheiten Anlage.
An Rock fällt mir noch ein:
Jet - Are you gonna be my girl
Marcy Playground - St. Joe on the Schoolbus
Das komplette Dire Straits Album "Sultans of Swing"... aber wirklich jedes einzelne Lied!!
so ziemlich alles von Hammerfall
...
Hip Hop:
Mr. Schnabel - Dreamteam
Torch - Wir waren mal Stars
richtig feine französische Sachen:
NTM - Ma Benz, Laisse pas traîner ton fils
B.O.S.S. - Comme des Fous
Sniper - Pris pour Cible