Eure Lieblingssongs zum Autofahren!
Tach,
Hab mal gedacht, dass ich ne Umfrage starten könnte, in der jeder der Bock hat, seine Lieblingssongs, die im spontan so einfallen, oder die er auswendig kennt, hier einträgt, um anderen weiter zu empfehlen.
Ich fang mal an.
Meine Lieblingssongs spontan:
Britney Spears - born to make you happy
Bro Sis - Do you
Machine Head - Imperium
Kelly Family - Flip a coin :-) (Respekt, wirklich cooler Song!)
Creutzfeld&Jakob - Fehdehandschuh
Die Hapy - like a flower
Die Happy - supersonic speed
Die Happy - not that kind of girl
Dr. Dre feat. Eminem - Body Guard
Charnell - Menschen dieser Welt
Eminem - the sauce
Evanescene - Hello
Kelly Osbourne - come dig me out
Sylver - skin
Run DMC - DX
Prodigy - smack my bitch up
Unter Wortverdacht - Wanxtaville
So, das wärs mal.
Legt ruhig los!
213 Antworten
Michael1909 :
"""
Bester Song zum Autofahren ist immer noch
Africa Bambaata mit Planet Rock
Scheiben runter!!!!!!!!!
Anlage auf Max!!!!!!!!!
Lehne runter!!!!!!!!!!!!
und durch die Fussgängerzone crusen!!!!
Einfach nur pervers. ; ))))))))))))))
"""
Du gibst Dich doch nicht als Prolet aus, evtl. arbeitslos, vorgezogen türkischer Nationalität, ausgeschlossen nubisch, evtl. Slavisch-kaukasisch, unterprivilegiert, schlechtem Schulabschluß und einfacher verbaler Komunikation, bestehen aus viel "Alter", "fett", "schwörs","krass", "ich bomb Dich um..." und mit langen Aufenthalten an Tankstellen und Parkplätzen mit halbfertilen Damen,welche bedingt durch mangelnde Reife oberflächlich und infantil im Benehmen sich blamieren.
Du gehörst doch sicher nicht zu den unteren 10000 der BRD.
Ich weiß nicht, aber bei uns im Süden, Raum Schwaben-Bodensee hat es genügend (nette) Ausländer und etliche asoziale Deutsche, nochmehr Bajacken die immer mit offenem Fenster laut durch die Gegend donnern. Anlage: Magnat/Pyle/Marquandt mit Bassrolle und Aldi-Radio. PEINLICH. Ich wußte nicht, daß selbst weniger als 4% Arbeitslosigkeit in unserer Umgebung soviel Gesocks hervorbringt.
WIE IST DAS IN ANDEREN REGIONEN?
Nicht grad Frankfurt/Rödelheim oder München/Perlach, da ist mir klar, daß da genügend Hirnlose rumirren.
Lol
Vor allem "durch die Fussgängerzone cruisen" 😁 😁
Jaja 😉
Und nicht vergessen den Sitz so weit zurück zu stellen dass man nicht mehr nach vorne raus sieht!
Cbozler, wenn du den unteren Text geschrieben hast, dann erstmals respekt. Wirklich gut ausgedrücktes Deutsch.
Reeeeespekt!
2Pac - Ambitionz Az A Ridah
Rakim - Guess Who´s Back
Snoop Dogg - Snoop´s Upside Ya Head
Eminem & Obie Trice - Go To Sleep (Der Mörder Bass)
Coolio - Gangsta´s Paradise
Busta Rhymes - Break Ya Neck
2Pac - Hail Mary
DMX - Ruff Rhyder´s Anthem
usw.
Ähnliche Themen
also bei uns in nemberch heisst des "ich pump dich um" 😁
Sorry, nicht falsch verstehen...
Nette Ausländer meine ich ernst. Die klammere ich aus beim "Assi-Flanieren".
Sorry Richi Deluxe, war auf die schnelle geschrieben und deswegen nicht immer höflich... Wer Rechtschreibfehler findet, darf man sie behalten...!
Servus!
Also zum Themao " gesokse" {-- oder wie man das auch immer schreibt🙂 sag ich nur kreis Böblingen bei Stuttgart! Wenn du da manche leute nur anschaust ( egal ob ausländer oder deutscher) dann heißt immer gleich " hy alter was mucksch auf, soll ich dich ....."
Und dann fahren die meisten in ihren möchtegerne 90 PS golfs und " schäbbender minni Anlage" durch die gegend und dabei bekomme ich echt ehrlichgesagt jedes mal einen lachkrampf! Denn wenn ich mit meinem Kumpel und seiner Groun Zero anlage durch die city düsen und mal aufdrehen wooferts die möchtegern GängsterS einfach von der Straße!
}} T E C H N O F O R E V E R {{
richtig <g> immer diese checker am McD parkplatz mit bomben magnat verstärkern, hardcore soundboards von raveland und ne brutale bassröhre mit 1000 watt von jackson...und dann wird rumgebumbert <g> einmal fährt man kurz vorbei um ins drive in zu fahrn und kurz aufdrehn dann wird geschaut <g> wow da kommt ja mehr raus als aus meiner 20000 watt anlage, wieviel muss der wohl haben ? und wenn man dann sagt das es nur 4x100 watt sind wird gestaunt 😁
leutz..bitte !!!
zurück zum thema !!
ihr könnt ja gern einen thread zu dem thema "magnat und mc d. parkplatz" aufmachen !!
aber gehört nicht hier rein !!
ok:
also zur zeit bei dem be********** wetter auf sommer einstellen !!
was halt so grad laune macht !
ansonsten techno und house usw. !!
mfg
zurück beim thema!*g*
ich hör zur zeit das kosheen album resist, find ich echt genial, selbst ohne kiste die ich zur zeit nicht im auto habe...
bei mir kommts auf die stimmung drauf an,
entweder ein mix aus:
Offspring
Red hot chili peppers
Bad religion
blink128
papa roach
.. usw
oder wenns gemütlich sein soll:
Norah Jones
Janis Joplin
Sheryl Crow
(Nick Drake)
.. usw
was ich immer wieder höre ist natürlich:
DIE ÄRZTE
die toten hosen
manchmal hör auch wieder gern metallica
zur zeit zusätzlich im auto:
guns n'roses,
evanescence,
wir sind helden
so, wer bis hierhin gelesen hat, bekommt einen Orden ;-)
In Flames-System
Slayer-South of Heaven
Edguy-Nailed to the wheel
Pantera-Domination
Iced Earth-Watching over me
Hammerfall-At the end of the Rainbow
Böhse Onkelz-Weiß
Chilren of Bodom-Bodom Beach Terror
Dimmu Borgir-Burn in Hell
Sepultra-Roots Bloody Roots
Arch Enemy-We will Rise
samstag morgen du wachst auf (bzw. ich)
die sonne scheint durch die gardienen in die augen...
in die dusche huschen... in den passat --- schnell zur hall....
tor auf schieben...gti aufschliessen... motor anlassen...
gib mir musik von edo zanki und freunde annestellt... und los gehts der sonne entgegen ....
grins
gebet: oh herr, veranlasse bitte das wenn ich heute abend in die halle fahre, irgendein heinzelmännchen oder engel oder von mir aus auch der papst persöhnlich den motorraum auslackiert hat , und den 16 v reingehangen und und und....
die anlage möcht ich gerne selber einbauen.. aber den rest darfst du veranlassen..... ;-)
amen
"""
In Flames-System
Slayer-South of Heaven
Edguy-Nailed to the wheel
Pantera-Domination
Iced Earth-Watching over me
Hammerfall-At the end of the Rainbow
Böhse Onkelz-Weiß
Chilren of Bodom-Bodom Beach Terror
Dimmu Borgir-Burn in Hell
Sepultra-Roots Bloody Roots
Arch Enemy-We will Rise
"""
Haleluja, da haut einer auf die Pauke! Darf ich mal ne Frage stellen?
Ok, - wie kann man bei der Musik defensiv Auto fahren? Das sind ja schon ganz nette Hämmer. Die Sepultura - Roots z.B. ist ja extrem nervös/aggresiv. Da könnte ich den Fuß nicht ruhig halten...
zum ´jagen kommt summer of ´69 von b.adams immer sau gut...
also metall find ich absolut blöd zum autofahren.... (nichts gegen die musik aber es mit sone bang mucke durch die gegend zu fahren ist schlimmer als ali g in da town)
gute laune mucke is immer gut... z.b. hmm mist wie hiess das denn noch ... ???? ,,,,,,,when do you close your tears remember oder so ähnlich.... ???? man ich komm nicht drauf... doch "high" von dingsbums....