1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. eure liebe zu jedem audi ?!

eure liebe zu jedem audi ?!

Audi

hi !

sacht ma jungs,gehts euch genauso wie mir !?
ich bring jetzt mal n beispiel:

ich bin aufm parkplatz von real und sehe ne dicke 2 zentner frau,wie sie mit 3 kindern,welche alle jeweils 2 eis in der hand halten und mit 15 tüten bepackt richtung auto geht.
soweit so gut.
dann beobachte ich weiter,was für ein auto?!
ein audi.
da tust mir schonmal im herzen weh,der audi leidet mit mir qualen.
dann gehts aber erst richtig los.
heck klappe wird aufgerissen,die tüten werden ins auto geschmissen,schrammen dabei nochmal schön an der stoßstange vorbei und dann mit einem rums zu die heckklappe.
so,dann die beiden font-türen aufgezerrt,beide erstmal mit ca. 150 nM kraft gegen die danebenstehenden autos,warscheinlich sind das auch audis,gedrescht.
dann schmeisen sich die kinder ins auto,wobei mind. 3 kugeln eis sich triefend auf die polster verirren und dann mit klebrigen händen die türen zugeschlagen als gäbs kein morgen.
so,nun zur zarten dame von ~100 kg.
die reißt die tür genauso auf,schmeißt sich in den sitz und presst sich beim versuch sich anzuschnallen nochmal tief in die sitzlehne,welche sich um ca. 25 cm nach hinten verbiegt.
dann,radio an,es läuft sagen wir mal "schnappi" auf höchster lautstäke,sodass die boxen sagen würden "MACH DEN KACK AUS!" wenn sie denn reden könnten.
dann wird die heizung auf höchste stuffe gestellt,sowohl bei der wärme als auch bei der gebläse-stärke.
dann noch das fenster auf,damit der wagen auch ja umsonst heizt,wohlgemerkt in kaltem zustand,der motor ist noch nicht mal an.
dann wird der schlüsselbund,welche ca. 4,5 kilo wiegen dürfte auf der handtasche gekramt,welche auf dem amaturenbrett liegt.
der zündschlüssel wird ins zünschloss geschossen,dann wird der wagen angelassen.
so,dann wird rückwerts aus der parklücke ausgeparkt,zu den seitlich stehenden autos ist jeweils 2 meter platz,trotzdem wird eins davon touchiert (richtig geschrieben???),die frau denkt sich "achwas,der kleine kratzer,fährst einmal durch die waschstraße,weg isser",aber natürlich hat sie keine ahnung davon und weiß auch nicht,
das man(n) den kratzer auch nicht mehr rauspoliert bekommt und den kotflügel für ca. 500 € lackieren lassen muss.
so,weitergehts,inzwischen hat sich eine weitere kugel eis verflüssigt und den weg auf der rücksitzbank nach unten angetreten.
das eine kind findet es natürlich xtrem lustig mit den schuhen,mit welchen es grade vor ca. 5 min. durch bulldoggen kacke gelaufen ist,gegen die beifahrer-sitz-lehen zu treten.
ok,dann machen sie sich so langsam auf den weg den parkplatz zu verlassen,doch nur mit einem kalten,im ersten gang fahrendem,auf ca. 6000 umdrehungen zu drehendem audi.

sachtmal,regt euch sowas genauso auf wie mich???
ich könnt dann echt immer nur noch um den schönen audi heulen.
und das aller frechste ist dann auch immernoch,wenn die läute nach 2 jahren sagen "hey warum sieht mein auto denn so kacke aus?!
der ist doch erst 2 jahre alt"
was denkt ihr über solche leute?!
denkt ihr genauso,von wegen das auto ist nur ein gebrauchsgegenstand oder findet ihr solch ein verhalten genauso schade wie ich?!

so,das wars.

MfG
Patrick

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nockstoana

[B

Könntest Dich mal bei Herzblatt bewerben, falls die Susi mal krank wird od. so...

Leider klingt meine Stimme nicht so schön.

Hallo,

ich denke hier wäre eine Schließung angebracht, denn wer hier was in seiner Freizeit mit seiner Frau anstellt, oder wie das Sexualverhalten von molligen gegenüber schlanken Frauen ist, dürfte hier relativ wenige interessieren. Genausowenig, wie Diskussionen über Rechtschreibung etc..
Und wenn doch, dann ist das zumindest hier nicht der passende Ort dafür.

Gruß Jürgen

*closed*