ForumZafira Life
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  6. Zafira Life
  7. Eure Bilder für die Community

Eure Bilder für die Community

Opel Zafira D Life
Themenstarteram 12. Februar 2020 um 19:49

Alle die ihre Bilder hier mit uns teilen wollen und möchten, können dieses hier gerne machen.

 

62 Antworten

Ich würde mich über Bilder freuen, bin mir bei der Riesenfarbauswahl noch nicht schlüssig.

Vielen Dank im Vorraus

Zitat:

@nocopycat schrieb am 6. Juli 2021 um 19:35:28 Uhr:

Ich würde mich über Bilder freuen, bin mir bei der Riesenfarbauswahl noch nicht schlüssig.

Der war gut. :D

Steingrau, mausgrau, zementgrau, silbergrau oder wolkengrau - da ist die Entscheidung wirklich nicht einfach. Die Farbwahl ist eine Wahl des kleinsten Übels.

Ich glaube gibts ja dann nicht mehr :(

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Csenge1999 schrieb am 6. Juli 2021 um 21:26:07 Uhr:

Ich glaube gibts ja dann nicht mehr :(

Bis Ende diesen Monats offenbar noch bestellbar. Danach gibt es dann nur noch Schwarzweiß in allen Schattierungen. Und braun.

Zitat:

@pibaer schrieb am 6. Juli 2021 um 20:04:22 Uhr:

Zitat:

@nocopycat schrieb am 6. Juli 2021 um 19:35:28 Uhr:

Ich würde mich über Bilder freuen, bin mir bei der Riesenfarbauswahl noch nicht schlüssig.

Der war gut. :D

Steingrau, mausgrau, zementgrau, silbergrau oder wolkengrau - da ist die Entscheidung wirklich nicht einfach. Die Farbwahl ist eine Wahl des kleinsten Übels.

Kann ja auch nur 3,4 Häkchen beim Elegance machen ??

So sehen meine beiden aus. Komische Farbe, oder? ;)

Ok, sind Citroens, aber sonst das gleiche Auto.

Taxis

Zitat:

@Welldone2305 schrieb am 6. Juli 2021 um 22:20:05 Uhr:

So sehen meine beiden aus. Komische Farbe, oder? ;)

Ok, sind Citroens, aber sonst das gleiche Auto.

Foliert oder als Taxi lackiert bestellt?

Zitat:

 

Foliert oder als Taxi lackiert bestellt?

Sind beide durch INTAX foliert. Der eine ist weiß unter der Folie der andere schwarz-Metallic.

Könntet ihr bitte noch Fotos von den anderen Farben reinstellen. Bitte aus freier Wildbahn, die Katalogbilder sind ja meist bearbeitet…

Hier in weiß.

20210711_202054.jpg

Braun mit 19“ Autec Astana

817f64b7-78f2-48fb-ab06-3509c7288d37

@surfclint hast Du vielleicht den ganzen L auf einem Bild - hier fehlt ja das Heck...

So.. einmal in voller Länge und sauber.

20200903_150016.jpg

und gleich 3x danke eingeheimst… ;)

Leute stellt doch bitte von weiteren Varianten Bilder ein.

Dankesehr

Deine Antwort