Eure Beziehung zu "Motor-Talk"
Hallo Leute!
Was macht Ihr eigentlich hier?
Schaut Ihr hier vorbei...
...wenn Ihr wieder mal ein Problem mit Eurem Wagen habt...?
...wenn Euer Hobby wieder mal von niemanden verstanden wird...?
...wenn Ihr sonst nicht wisst was tun...?
...weil wir hier Deine einzigen Freunde sind...?
Für mich ist es bald ein tägliches Ritual, hier bei Euch vorbeizuschauen! Die Zeit dafür reut mich eigentlich nie!
Wie ergeht es Euch?
Andy
23 Antworten
Also ich schaue hier jeden Tag vorbei.....weil das US CAR Thema und die dazugehörigen Auto´s einfach das Rattenschärfste überhaupt sind !
Werde mir zu meinem Chevy wohl noch n 78´ziger Plymouth (A-Body) zulegen....weil....ich hab heut den Fehler gemacht,mir das Fahrzeug zum 2ten mal anzuschauen und saß schon wieder drin :-) !!
nice Sunday !
Hallo,
bin Durch Zufall auf das Furom gestoßen. Ami`s fand ich schon immer klasse.
Habe dann einen Beitrag von einem Alero-Fahrer gelesen. Und da es dieses Fahrzeug nun mal nicht so häufig gibt, habe ich mich hier angemeldet.
So kann ich als Alero-Fahrer mal mit gleichgesinnten plaudern. Das gefällt mit sehr gut.
Ich bin in erster linie auf die seite aufmerksam geworden, weil ich mich über den G20 informieren wollte, der verbrauch und so..., fand die seite echt super, weil die Comunity in allen bereichen sehr groß ist, man bekommt bei allen fragen die man hat oft schon nach 20 minuten eine Antwort.... Außerdem, wenn ich mich versuche mit anderen darüber zu unterhalten, hör ich nur immer du bist bekloppt, was willste mit nem chevy? hol dir nen normales Auto... -Normal- Was ist schon Normal? Ich glaube nicht das ich Normal bin, ich glaube so geht es vielen hier, weil man hier zustimmung findet und Hilfe etc... Deswegen bin ich Hier!!!
@DanielvanAalst
...stay cool: Wer normal sein will IST nicht normal 😉 Willkommen im Club 🙂
Ähnliche Themen
Ich sag mal so......MT hab ich als Startseite eingerichtet........Sprich, ich bin eigentlich immer hier sowie ich den IE öffne. Irgendwie bleibe ich dann hier hengen und vergesse dann warum ich eigentlich den Browser geöffnet habe. So ergeht es mir. Egal, ob ein Post gelöscht wird oder man eine Verwarnung bekommt. Vielleicht machen unsere Mods ja bald mal ein bisschen lockerer wenn sie sehen das es was gebracht hat. Vielleicht denken wir auch nur das unsere Mods es übertreiben und sehen es erst seit dem "Vorfall" mit unserem "Bitte nicht hauen..."-Threads so. Ich mag dieses Forum und ich mag die Leute hier. Auch wenn manchmal so Pfeifen hier sind die provozieren oder hirnverbrannten Schrott schreiben....Die muss man nicht ernstnehmen......
So, kann sein das ich zuviele Punkte benutze, aber irgendwie haben es mir die Punkte auf meiner Tastatur angetan.................
Marc........😁
Warum hier ?
Das unverstandene Hobby! Auch ich muß mich regelmäßig vor der Golf&Co fahrenden Fraktion "rechtfertigen", und brauch einfach den Kontakt (und wenn´s nur virtueller ist) zu "Brüdern im Geiste"...
Außerdem fachsimpel ich gern mit, soweit es meine bescheidenen Kenntnisse zulassen.
Re: Warum hier ?
Zitat:
Original geschrieben von Romiman
Außerdem fachsimpel ich gern mit, soweit es meine bescheidenen Kenntnisse zulassen.
....aber echt ey......aber jeder noch so kleine Funken Weisheit (ist das richtig geschrieben, ich habe dieses Wort noch nie in einen Text verarbeitet) ist hier was wert. Draußen wissen die Menschen doch so oder so alles besser, selbst über Autos die sie noch nie von innen gesehen haben oder überhaupt jemals gesehen haben...weil deren Logic wie folgt aussieht: Ein Diesel zündet genauso wie ein Benziner...und damit ist deren Weisheit (ich hab echt keinen Schimmer wie das geschrieben wird) auch schon am Ende. Aber unsere "Karren" verbrauchen ja auch 30 Liter auf 100km und verbrauchen beim Start soviel wie ein Kleinwagen auf hundert.
So far
.............Marc.........
Habt keine Angst!!!
Glaubt mir wenn ich euch sage das die meisten euch beneiden! (Zumindest diejenigen unter euch die "richtige" V8 boliden umherschieben!)
Ich fahre einen Peugeot 106 (mit 85 cui) und Tune dran herum, (stecke also Geld rein) allerdings würde ich alles hergeben um einen Challenger, Charger oder sonst was mein eigen nennen zu können!
Ich bin 22 und jeden Tag den ich älter werde habe ich das gefühl ein Leben zu verpassen das mir zwar zustehen sollte, aber von besserwisserischen "Umweltschützern", nervenden nichtsaussagenden Politikern oder meinem Vater der selbst solche (hier nen Charger, da zwei Challenger etc.) V8 starrachs-bügeleisen (glättiese) gefahren hat, vermiest wird!
Das sind die Sachen die ICH mir ständig anhören muss:
Das geht Heutzutage nicht mehr (bei dem Verkehrsaufkommen) Zitat: Die Autos brechen ständig aus, wir haben früher oft glück gehabt!
Solche Autos können Junge Leute gar nicht mehr fahren (weil ohne Servolenkung und fehlende Servobremsen)!
Der mehrspritpreis macht mehrere Tausend Euro aus im Jahr,
und zu guter letzt bekomme ich gesagt das man KFZ Mechaniker sein muss (oder eben Reich) um solch ein Hobby zu haben!
DAS und NUR DAS ist wirklich frustrierend!
Also habt keine Angst nicht verstanden zu werden,
ich denke die meisten geben nur einem gewissen SEIVERNÜNFTIGGRUPPENZWANG nach!
ICH will nicht "vernünftig" sein,
ich will Steve Mc Queen sein,
ich will cool sein,
ich will spüren wie 8 Bierdosengrosse Kolben vor flüssiger freude auf und ab hüpfen,
ich will an der Ampel den unregelmässigen blubbern lauschen,
ich will in einem Cockpit sitzen das mit schlichtheit glänzt und nicht mit einer dreivirtelmillion knöpfen drehschaltern und innenraum sounddesigning(?)
'zwischenschnief'
ich will doch nur eins: FREI SEIN !!!
Du (Romiman) sagst du müsstest dich rechtfertigen?
Ich sage du musst nur eins: Dich glücklich schätzen!
Dankt eurer Freiheit, glaubt mir!
'schnief und einpuller'
Mal ehrlich, ihr macht euch mehr gedanken als ihr müsstet!