ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Etwas zu billig ?

Etwas zu billig ?

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 13:25

Hallo

Arbeitskol. hat mir grad den link geschickt.

http://cgi.ebay.at/...egoryZ18286QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Glaub scho das das ein echtes gebot is und kein faker, aber der preis !!!!!! is das net a bisl zu günstig ?

kann mich nur erinnern mein freund hat letzten sommer für seine T23 mit glaub so 60-70.000 km und 8fach bereift (schöne fette alus im sommer und die serien alus im Winter) hat er 12,500 zahlt !

Und der preis von der T20 im angebot is scho merkwürdig niedrig oder ?

Naja und deutsch is auch nicht seine stärke, wenn man den text einmal durchlest stößt man auf wörter wie: Tatschscrin, Sabwoofer......

Ähnliche Themen
19 Antworten

wie günstig? ist schweineteuer 11 mille fürne celica von 94 mit 200000 runter. auch wenn er viel reingesteckt hat, tuning wird nunmal nicht mitbezahlt!!! bastlerkarre würd ich argumentieren...

und nicht nur nicht deutsch ist nicht seine stärke:

"Ich bin der Dritte Besitzer heist das Auto ist aus zweiter Hand !!" :D

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 16:30

Oooo den km stand hab i gar net gsehn !!!

Gut das drückt den preis scho "enorm" bin aber irgendwie trotzdem noch der meingung das des net sooooooo viel is ?

Also hab grad mal ein bisl gstöbert celi's mit der selben laufleistung kosten um die 4000, um den angegeben preis bekommt man dan bereits die t23, die "teuerste" t20 kostete 9,8 und hatte 58.000 auf der uhr

Also was der da verlangt ist ja mal krass der will wohl das Geld rausholen was er reingesteckt hat aber das wird ja wohl nix :-) Ich würd sagen viel zu viel Geld bei der Km Leistung und dem Baujahr ist ja einer der ersten der Reihe

Passables deutsch kann er jedenfalls nicht schreiben.

11 Teuros erachte ich als nicht realistisch. Bei dem Auto würd ich eher einiges abziehen, da man vermuten kann, dass das Auto nicht geschont wurde.

Tuning rechnet sich beim Wiederverkauf in der Regel nämlich nicht, eher im Gegenteil

also ich würde mal sagen das auto wurde garnicht geschohnt.-.. wenn der motor generalüberhollt wurde.-.. dann ist es wahrtscheinlich schon der 2. motor

"Motor wurde wie schon geschrieben bei ca. 163 000 Km neu aufgabaut "...

mit anderen worten das getriebe ist auch bald dran. die karre hat zwar einen schönen lack aber wahrscheinlich ist da auch nichts eingetragen

"Da unsere Lieben beamten beim TÜV nun beschlossen haben das man nur noch eine sache verbauen darf "

man kann beides eintragen lassen und beidews reinbauen...

und somit hat der käufer enorme kosten bzw kann das auto komplett vergessen... würde mich nicht wundern dass da was faul ist...

"Die Reifen sind ca 8 Monate alt und haben noch gut 6 mm Profiel " wenn reifen 8 monate alt sind und 8 mm profil haben... dann muss er dauernd reifen durchdrehen lassen... also erklärt es auch die fahrweise und den zustand des autos.. das auto ist nicht mal die hälfte wert... und wenn man ein auto kauft, 10 000 km fährt und nen motorplatzer hat.. dann wundert man sich auch nicht wenn da mehr kaputt gehen kann...

lange rede kurzer sin.. ES IST EIN VERBASTELTES AUTO UND ES WURDE NICHT GEPFLEGT... somit würde ich die finger von lassen...

ich persöhnlich würde nie im leben so ein auto verkaufen wollen, es ist ja angeblich wertvoller als ein merzedes...

völlig indiskutabel!

überteuerter Müll für Bonsai-Egos!

bischen viele behauptungen für das dasde den besitzer gar nich kennst.

ich finde er ist gut gemacht - bis dass die GT4 Haube nicht eingepasst worden ist.

Die Km sind bei der T20 auch kein Problem, kenne welche mit weit über 250'km die laufen wie n Neuwagen.

Ein Motor kann 400 000 km halten oder auch nach 10000 hinüber sein!

 

nur wie fahren Leute mit solchen Karren? Hier ist es es halt sehr naheliegend dass oft mit quietschenden Reifen gefahren wurde und die Karre auch nie geschont wurde.

Also ich weiss nich was ihr mit den Quitschenden Reifen habt - der fährt relativ viele km, da brauchts halt auch Profil

Themenstarteram 8. Febuar 2006 um 9:34

HEHE ihr hattet recht ! jetz is er für 9.000 drinn

http://cgi.ebay.at/...egoryZ18286QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

War doch klar :-)

sehe ich es richtig... auf deinem bild ist ein 2.2l motor drin und er hat eine gt4... mit 150 kw...

eine gt4 hat 2l maschiene und er wird als 2l verkauft...

naja klingt irgendwie trotzdem nicht vertrauenserweckend.. ist vor allem deswegen weil die beim ersten link für 3.560,00 € da steht und beim 2. für 8.050,00... also da kqann aj wohl etwas nicht stimmen

acuh wenn der preis jetzt höher ist und immer näöcher zum realistischen kommt... vertehe ich es nicht warum man sowas verkauft... sowas machen nur firmen.. wegen werbung.. aber keine privat leute

Hellmaster ähm da steht genau Hubraum (ccm): 1.969 cm3.

Das Prinzip vom Steigern ist dir nich wirklich bekannt oder? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Etwas zu billig ?