Eton oder Axton
Hi. Hab ne Axton C502 bei mir im Auto für meine Front und Hecklautsprecher. Jetzt hab ich eine Eton PA504 geschenkt bekommen. Welche ist besser? Die Axton hat laut verpackung mehr Saft als die Eton.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
??? 😕
Na ziehende soll man nicht aufhalten.
Und wir können ja dann ne Party feiern, einen weniger zu ham, der nix besser kann, als solch Hirnfreie Comments abzugeben.
Das schlimme is ja das er meint hätte irgendnen Plan, aber in Wirklichkeit in dem Bereich sich NULL KOMMA NULL auskennt.
Jetzt bin ich aber beeindruckt..........................
Copy & paste is ne coole Sache..............
also meine anlage kostet nicht wie eure by-papa-sponsered-anlagen über 2000€. aber ich weiss doch wenigstens das man für unter 150eure keine componenten bekommt die was taugen. ich hab keine ahnung nur weil ich hier antworte und keine helix und brax hab.
alpine, focal und pioneer sind ja auch so schlecht und nur idioten verbauen das.
ich gehör nicht zu den leuten, die ein amp wo 3000w draufsteht, die mit 20amp gesichert sind an einem 6mm²-kabel hängen haben, was dann coaxe auf der ablage antreibt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pocki-Hocki
also meine anlage kostet nicht wie eure by-papa-sponsered-anlagen über 2000€.
Jetzt platzt mir aber doch gleich die Hutschnur. KEINER hier hat ne gesponserte Anlage, wir haben alle dafür gearbeitet, der eine länger, der andere kürzer...😠 Mann, mann, mann, mit was für Leuten man sich hier mittlerweile auseinandersetzen muss, ist echt nicht mehr feierlich 😠
OHNE Gruß Tecci
Zitat:
also meine anlage kostet nicht wie eure by-papa-sponsered-anlagen über 2000€. .
Sach ma wie alt bist du?
Ich werd das Gefühl nicht los, das du noch en kleiner bubi bist.
Ich bin 25 Jahre Jung und habe für alles was ich in mein Hobby stecke hart für gearbeitet.
Dazu verdiene ich nicht schlecht, und kann es mir auch erlauben.
Wie kommst du eigentlich drauf, dir so einen verbalen "Ausrutscher" zu erlauben?
tja, da du dein geburtsjahr angibst, kann mann sehen, das du noch nicht sooo lange in der arbeitswelt stecken kannst.
ich antworte jetzt nicht mehr auf diesen treat
Zitat:
tja, da du dein geburtsjahr angibst, kann mann sehen, das du noch nicht sooo lange in der arbeitswelt stecken kannst.
Und was hat das jetzt mit sponsored by Papi zu tun?
@ oli & tecci:
wie war das noch gleich? wo assi drauf steht ist auch assi drin? manchmal passt das ja nur zu gut, oder? 😁
Zitat:
ich antworte jetzt nicht mehr auf diesen treat
und auf andere bitte auch nicht...
und selber mach bitte auch keine mehr auf...
aber mitlesen darfste fleissig...hier kann man eine ganze Menge lernen, wenn man ein Minimum an Aufnahmefähigkeit besitzt.
Und apropos sponsored by Papa und Mama...das trifft hier wohl auf keinen zu...auch wenn der Tecci mich fürn Bonzenkind hält 😁
Ich arbeite schon seit ich 15 bin für mein eigenes Geld, um meinen Eltern nicht auf der Tasche zu liegen...und alles fürs Auto wird eh aus eigener Tasche bezahlt.
Zitat:
also meine anlage kostet nicht wie eure by-papa-sponsered-anlagen über 2000€. aber ich weiss doch wenigstens das man für unter 150eure keine componenten bekommt die was taugen. ich hab keine ahnung nur weil ich hier antworte und keine helix und brax hab
Au mann da drückt aber einer auf die Tränendrüse...
Du kommst hier an mit pauschalisierten Aussagen, die hinten und vorne an den haaren herbeigezogen sind, postest deine lustige "Ratgeber"-URL, auf der ehrlich gesagt mehr Mist steht als man anhand der Buchstaben die hintereinandergereiht Wörter (sinnvolle!!!) egeben, glauben will. Und wenn jemand Dich darauf aufmerksam macht dass das was Du da von Dir gibst Bockmist ist wirste gleich beleidigend?
Ganz im Ernst aber wenn Du soo alt und weise bist wie Du tust dann ist die Lektion konstruktive Gesprächsführung bzw wissen wenn man besser ruhig ist aber meilenweit an Dir vorbeigegangen.
In diesem Sinne,
Flo